Zubehör???

Original geschrieben von magic81183
Hi Schenbaha,

ich danke für deine Antwort. Das hilft mir schon weiter.

:winken5:

gaaanz lieber gruß Magic

Ja ich verstehe sehr gut was du meinst, doch esoterik ist echt ein sinn, einGefühl ein eins sein, wie immer man es nennen will, ich nene es von inner heraus,denn so ist es bei mir, aber hast du schon ein Bendel,?? oder wie währe es wenn deine mutter mit dir gehen würde ins geschäft, mah wenn ich im Esoterik geschäft bin brauche ich stunden und eine Geldbörse die immer voll währe, ich finde immer was, gehe einfach durch nimm dir zeit und stöbere wirst sehen ,das was zu dir passt auf das gereifst du von alleine !nur dann ist es das richtige für dich, viel spass und alles liebe wünscht dir snowflake:winken5: ;) :)
 
Werbung:
Original geschrieben von jake
magic, mehr haben hat noch nie automatisch zu mehr sein geführt...

wie wäre es mit etwas luxus? echtes rosenöl... immens teuer... und dann löst es sich von der duftlampe, steigt auf... du kannst das geld aber auch direkt verbrennen... oder einfach den spieß umdrehen und deiner mutter etwas schenken, zeit zum beispiel...

aber ich seh schon, ich hab eigentlich nicht wirklich lust, diese frage ernsthaft zu beantworten... wie schön, wenn jemand einen solchen problemhorizont hat! behalte ihn dir :)

alles liebe, jake
Hallo jake:
Ich finde das du nicht sehr nett Geantwortet hast auf seine frage, und wenn du eigentlich nicht Antworten willst warum schreibst du dann ? dann lass es doch und gebe nicht so eine sinnlose Antwort wenn jemand nett Fragt sorry aber wahr gruss Snowflake : warum bist du immer so <<<<???:mad: :mad: :mad:
 
Werbung:
Ich finde das du nicht sehr nett Geantwortet hast auf seine frage, und wenn du eigentlich nicht Antworten willst warum schreibst du dann ? dann lass es doch und gebe nicht so eine sinnlose Antwort wenn jemand nett Fragt sorry aber wahr gruss Snowflake : warum bist du immer so <<<<???

Ja Snowflake, es gibt auch Menschen die sind nicht immer so "nett" und freundlich, so ist das Leben. Ich muß zugeben solche Menschen sind mir äußerst sympathisch.
Jake ist schon schwer in Ordnung. Ist viel wahres darin zu finden was er schreibt.

Aber mir kommt vor, snowflake, Du hast sehr große Schwierigkeiten mit solchen Menschen, die einem nicht immer nur Honig ums Maul schmieren. Und von einer "Dipl. Bachblütenberaterin", hätte ich mir mehr erwartet.
Wie wäres mit ein paar Tropfen "Beech" für Dich, ein paar mal am Tag für längere Zeit, hm ;)
 
Zurück
Oben