"Zubehör"

Natram

Mitglied
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
30
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr einen guten Online-Vertrieb für Klangschalen, Yogamatten u.ä. kennt bzw. insbesondere einen Vertrieb empfehlen könnt!


Danke & Gruß!
 
Werbung:
nö leider,

zum meditieren brauche ich mich nur selbst + nen chant......;)

yogamatten bekommt man auch in einem sportgeschäft, aber ne decke tuts auch
 
Werbung:
Schönen Abend Natram!

In erster Art hat Freija schon die gute Aussage getan: eine Decke (+ Polster) und Du hast einen Meditationssitz :)
Wenn Du jedoch dafür spezielle Vorstellungen hast, dann paar Shops als Referenz (manche von den genannten haben ebenso einen Offline-Laden).
berk-esoterik.de
om-esoterik.at
buddhabuch.at

Hoffe, Du kannst damit etwas anfangen, wenn nicht, dann einfach mal googeln ;-)

Liebe Grüße
metropolis71
 
Zurück
Oben