Zu wenig Zeit?

MaryJoanna

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
166
Hallo!
Ich träumte ich wäre im Ausland. Rückfahrt usw. war besprochen, aber irgendwie hat niemand etwas gemacht wies zur Abfahrt eigenetlich kommen sollte.. mittlerweile war es halb 12 am Abend.. und wir bräuchten um die 12 Std. und ich war total sauer, dass ichs auf eine Party nich schaffe die ich einer Freundin versprochen habe..

was kann das bedeuten?
Danke für die Hilfe
lg
 
Werbung:
Hallöchen Mary!
Also da fällt mir vieles zu ein:
Niemand hat es so gemacht, wie er/sie sollte...
Du hast manchmal das Gefühl, dass es nicht so rund läuft, wie du es gerne hättest und ärgerst dich oft über die "Unfähigkeit" anderer.

Aber das Leben ist nicht immer so planbar, nimm es einfach so hin, wie es manchmal kommt.

Feier die Feste wie sie fallen und wenn du eines verpasst, ist das nicht so schlimm! ;)

Die 12 steht meistens für Ideale oder wichtige Aspekte, die man noch lernen sollte in seinem Leben!
Warum bist du sauer?
Du bist doch eigentlich auf dieser Reise mit lieben Menschen zusammen, hier nochmal der Aspekt, dass man nicht immer alles haben kann und man sich manchmal mit dem greifbaren begnügen sollte ;)

Fazit: Kein Stress! Seh das Leben doch manchmal etwas relaxter und setz dich nicht selbst unter Druck!

Hoffe etwas geholfen zu haben ;)
Cipher
 
Werbung:
Hallo Mary,

wie wars mit dir selbst? Hast du was getan, damit es zur rechtzeitigen Abfahrt hätte kommen können?
Vielleicht verlässt du dich in vielen Dingen auf andere? Überprüf mal, was du selbst dazu beiträgst, damit alles für dich stimmig ist! :)

lg.
Kore
 
Zurück
Oben