zu wem channelt ihr ?

Hallo ich wollte fragen zu wem channelt ihr am meisten ich bin ein engel medium also ich channel die engel am meisten erzengel michael und zu wem channelt ihr ? zb engel,göttlichequelle usw wen engel welcher?

warum empfängst du die Botschaften(geistige Informationen) nicht direkt vom Frager?

Wir alle sind geistige Wesen.

Wir senden und empfangen geistige Botschaften.

*g Seyla
 
Werbung:
warum empfängst du die Botschaften(geistige Informationen) nicht direkt vom Frager?

Wir alle sind geistige Wesen.

Wir senden und empfangen geistige Botschaften.

*g Seyla

Das wollte ich eben auch grade fragen! :thumbup:

Soweit meine Erfahrung ausreicht- also ich war schon mal bei jemanden der channelt. Dieser konnte mir schon im Vorfeld, meine WICHTIGSTEN Fragen beantworten. Um dies genau zu verstehen, ich hatte den Termin bei dem Herren, er rief mich auf und beantwortete mir sofort alle wichtigen Themen die mein Leben betrafen- ohne ihm irgendwas zu sagen!! Da wusste ich ich bin sicher aufgehoben. Denn dieser Mann konnte absolut nichts über mein Leben wissen. Ich denke auch wenn man mit vielen Fragen kommt, beeinflusst man das Channeling von selbst- bzw. der Channeler nutzt diese Fragen um daraus Antworten zu machen, nicht immer aber leider immer öfters.

lg
 
Das wollte ich eben auch grade fragen! :thumbup:

Soweit meine Erfahrung ausreicht- also ich war schon mal bei jemanden der channelt. Dieser konnte mir schon im Vorfeld, meine WICHTIGSTEN Fragen beantworten. Um dies genau zu verstehen, ich hatte den Termin bei dem Herren, er rief mich auf und beantwortete mir sofort alle wichtigen Themen die mein Leben betrafen- ohne ihm irgendwas zu sagen!! Da wusste ich ich bin sicher aufgehoben. Denn dieser Mann konnte absolut nichts über mein Leben wissen.

Hast du ihm im Vorfeld vor seiner Beantwortung, Fragen gestellt?

Ich denke auch wenn man mit vielen Fragen kommt, beeinflusst man das Channeling von selbst- bzw. der Channeler nutzt diese Fragen um daraus Antworten zu machen, nicht immer aber leider immer öfters.
lg

im Grunde müßte der Beantworter auch wissen, um welche Frage(n) es geht, ohne das diese gestellt werden müssen.

*g Seyla
 
Ja, so kann man sich auch aus der Affäre ziehen. Viel um den heissen Brei herumreden, damit man keine klare Antwort geben muss.

Keine Antwort ist auch eine Antwort. :D

Lichtpriester
 
Ja, so kann man sich auch aus der Affäre ziehen. Viel um den heissen Brei herumreden, damit man keine klare Antwort geben muss.

Keine Antwort ist auch eine Antwort. :D

Lichtpriester

die klare Antwort heißt....#13
Zitat von Constantin
warum empfängst du die Botschaften(geistige Informationen) nicht direkt vom Frager?

Wir alle sind geistige Wesen.

Wir senden und empfangen geistige Botschaften.


......übersetzt

wer sehen* kann was das Gegenüber sendet, ist auch fähig zu sehen* die Fragen die nicht gestellt werden müssen, damit dein physisches Ohr sie auch hört.

Ist dir nicht bewußt das du geistige Informationen aussendest?
Das diese geistigen Informationen nicht deinen Mund verlassen müssen, damit dein geistiges Ohr Sie hören kann?

*g Seyla
 
Ich channel nicht.Denke es ist jeder seins,,,,
Ich lebe mehr oder weniger nach der Bibel ...
Für die meisten vll merkwürdig.Mir ist es auch egal ob ich für andere ätzend bin.ich stehe dazu.
Das erfüllt mich.
Wenn man mir etwas miteilen will,dann zeigt es sich meist durch träume bei mir.
 
Werbung:
Ich denke es gibt verschiedene Arten zu channeln.
Es gehört auch das Hellhören und Hellfühlen dazu.
Von beidem habe ich etwas, was mir meine Arbeit in der Kinder und Jugendhilfe manchesmal erleichtert.
Denn meine traumatisierten Kids/Jugendlichen können nicht immer alles in Worte fassen bzw. können selber nicht benennen was gerade in ihnen vorgeht.
So manches Mal kann ich dann tatsächlich ihre Gefühle so wahrnemen, als wenn es meine eigenen wäre.
Ich muss noch daran feilen, meine und die aufgenommenen Gefühle auseinander zu halten, damit mein handeln und denken davon nicht beeinflusst wird :)
 
Zurück
Oben