Zu Weihnachten verschenke ich...

Werbung:
... nichts!

Wenn ich nichts schenke, muß es nicht umgetauscht werden. :thumbup:
 
nicht sehr viel, nur ein oder zwei Kleinigkeiten. Was ich bekomme? Einen chinesischen Kalender vielleicht, oder einen Glückskeks. Es ist sehr angenehm statt hektischen Bemühungen ein wenig Normalität zu erleben.
 
Vielleicht findet ihr es blöd sich was zu Schenken. Zu materalistisch...

Wer packt nicht gerne etwas aus? Ich bin da etwas verträumter und kindischer. Ich schenke gerne etwas an Weihnachten, es muss ja auch nicht viel geld kosten, aber trotzdem macht es Freude und ich freue mich wenn ich jemanden ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.
 
etwas an meine Kinder. Ich werde mir am Wochende Gedanken darüber machen und nachfragen was gewünscht, bzw. benötigt wird.
Ich selbst würde mich über ein hübsches Tshirt und einen Gutschein für den Frisör freuen.
 
Werbung:
Dieses Jahr gehen wir auf die Srasse und verschenken kleine Geschenke an Obdachlose.
 
Zurück
Oben