Zu Weihnachten alleine...

Werbung:
Oh, das ist aber lieb von Dir Possibilities, dass Du mich danach fragst,
darum werde ich Dir gerne diese Frage beantworten:

Ja, es war ein sehr schönes uns harmonisches Weihnachtsfest,
denn mein Mann und ich waren ja zum allererstenmal seitdem wir uns kennen,
und das sind schon 45 Jahre, an Weihnachten alleine.
Zuerst war immer Schwiegermutter dabei, dann die Kinder und Schw.M.,
aber ganz alleine, das waren wir noch nie.

Da ich mir ja montags zuvor noch eine Spritze hab' geben lassen, war ich innerlich sehr ruhig.

Mein Mann hatte Angst vor Hl. Abend, wie er mir später sagte, er hatte Angst,
dass ich mich ins Tal der Tränen zurückziehe.
Aber das Gegenteil war der Fall, ich war gut gelaunt, habe ihn schön beschenkt und er strahlte übers ganze Gesicht.
Es war sehr harmonisch zwischen uns und wir haben uns oft in den Arm genommen und geküßt.

Mein Mann sagte sogar, als wir mit Tiggy auf der großen Couch im Hobbyraum saßen:

" Ich bin so froh, dass dich Dich und natürlich Dich Tiggylein habe, denn ihr macht mich sehr glücklich."

Ich konnte Hl. Abend bis um 3 Uhr nachts nicht ins Bett, so aufgedreht war ich, ein richtiger Wirbelwind.

Fragte meinen Gatten, ob er mir "Hallo wach" in den Kartoffelsalat getan hätte,
er lachte und sagte: " Du warst und bist schon immer ein bischen ver-rückt gewesen,
aber auch darum liebe ich Dich."
Ich fragte ihn dann: "Würdest Du mich wieder heiraten?"
Er sagte sofort, es kam wie aus der Pistole geschossen, laut und mit Nachdruck: "JA".

Den ersten Feiertag haben wir auch "frisch verliebt" verbracht und als unser Sohn anrief,
hat er unsere gute Laune gespürt und wir haben sein "aufatmen" gehört.
Am 2. Weihnachtsfeiertag waren wir ja lecker essen und als wir ins Lokal kamen,
die Wirtsleute sind ja Freunde von uns, habe ich lachend erwähnt,
dass wir Heute, unseren 45. Verlobungstag feiern,
denn wir haben uns im großen familiären Rahmen am 26.12.1969 verlobt
und Okt. 1970 dann geheiratet.

Das war mein Weihnachten,
habe auch eine große "Lernaufgabe" von meinem Sohn bekommen,
denn er schenkte mir, nachdem er mein uralt-Handy leid war, das ich nie eingeschaltet habe,
ein Smartphone mit toller Kamera hinten drauf.
Heißt: Samsung SM-C 105, Samsung Galaxy S4 200m 8 GB

Ich glaube da braucht's ein Studium bis ich da durchblicke. ;)

Aber Bilder von meiner Tiggy und 3 Video's habe ich irgendwie, frag' mich nicht wie, schon hinbekommen.

Mein Gatterich hat neue Kochtöppe von Sohnemann bekommen :D, damit ich nicht dabei verhunger. :love:

Von der Freundin meines Sohnes haben wir einen ganz tollen Jahreskalender 2015 bekommen.
Mit 9 Bildern von meinen Samtpfoten und drei Familienbilder.
Da mußten wir echt schlucken, so schön ist der Kalender.

Das war aber Datenklau von meinem PC, denn von dort haben sie alle die Bilder von meinen Samtpfoten runtergeladen,
um diesen schönen Kalender anfertigen zu lassen und groß ist der, einfach superspitzenklasse.

LG Heckebeerle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es war ein sehr schönes uns harmonisches Weihnachtsfest
Ha, wunderbar!
Und allen Unkenrufen zum Trotz
:)

(Ist es nicht oft so, dass wir uns vor etwas fürchten, das sich dann hinterher als völlig harmlos darstellt? Leider erinnern wir uns so selten daran, wenn wieder irgendeine Angst ins uns hochkriecht...)
 
Werbung:
Herrlich, danke dass ich lachen durfte.

Leider hat uns der Alltag wieder eingeholt, aber schön war es doch..........................:LOL:,

lach immer noch

wunderbar...etwas Angst... ist doch okay
ich lege Karten; es gibt die Karte der Tod.. viele haben Angst vor dieser Karte... ich mag sie.. sie bedeutet etwas abschließen DAMIT was neues beginnen darf

bei dir hat was Neues und doch altbekanntes, altbewährtes stattgefunden: Deine Liebe zu deinem Mann.... gibt es was Schöneres?!?!?
 
Zurück
Oben