zu viel Widder?

ninoa4523

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
12
Hallo zusammen,

da gefuehlt dringend Veraenderungen bei mir anstehen, beschaeftige ich mich u.a. mit dem Thema Astrologie. Verglichen mit einigen Experten von Euch vermutlich doch noch sehr oberflaechlich.
Ich hab dennoch nun rausgefunden, dass bei mir alles sehr widder-lastig ist und empfinde das zuweilen auch fuer mich selbst sehr anstrengend.

Aber ich bin fest ueberzeugt, dass das eben so sein sollte. Ich bin 2 Wochen zu spaet geboren und nehme nun hin, dass es Bestimmung war, genau zu der Zeit und mit dieser Konstellation auf die Welt zu kommen.
Also bleibt wohl nix als das Beste draus zu machen. Ich habe versucht, meine Energien etwas zu drosseln, aber auf Dauer wurde das nix. So suche ich nun nach einem Weg, sie zu kanalisieren und sinnvoll einzusetzen.

Vor allem eine berufliche Veraenderung strebe ich an. Bloed nur, dass ich mich nicht, wie viele andere (beneidenswerte) Menschen irgendwo bewerben, mich dann an einen Schreibtisch setzen und einfach meine Aufgaben erledigen kann. Es muss immer was ganz Grosses, Energieaufwendiges sein.
Das ist anstrengend und macht muede.

Hat einer eine Idee, wie ich mit meiner Planetenstellung gesamt zu etwas mehr Ruhe und Frieden gelange? Fuer mich selbst und auch fuer meine Umwelt.

Danke fuer Anregungen und einen schoenen Sonntag allen,
ninoa

geb. 4.4.1973 um 6.05h in D-Aalen
 
Werbung:
Zurück
Oben