Zu viel Energie investiert:

Scrabbel schrieb:
Woran sehe ich ob ein Wunsch "absolut realitätsfremd" ist?


Das möchte ich auch gern wissen.
Ehrlich.
Ich glaube, man sieht es erst, wenn es eh zu spät ist.
Wenn du soviel Energie investiert hast, dass du echt alle bist und dann geht dir ein Licht auf. :confused:

Ich glaube, manchmal möchten wir es gar nicht wissen, dass ein Wunsch realitätsfremd ist und machen uns lieber noch länger was vor.
Sich selbst eingestehen, dass es eh nicht klappt, was wir wollen...erfordert auch ne Menge Energie.

Manchmal ist es echt zum :escape:
 
Werbung:
Astralengel schrieb:
Das möchte ich auch gern wissen.
Ehrlich.
Ich glaube, man sieht es erst, wenn es eh zu spät ist.
Wenn du soviel Energie investiert hast, dass du echt alle bist und dann geht dir ein Licht auf. :confused:

Ich glaube, manchmal möchten wir es gar nicht wissen, dass ein Wunsch realitätsfremd ist und machen uns lieber noch länger was vor.
Sich selbst eingestehen, dass es eh nicht klappt, was wir wollen...erfordert auch ne Menge Energie.

Manchmal ist es echt zum :escape:


aber selbst dann muss er noch nicht realitätsfremd sein....

es könnte ja immerhin sein dass es trotzdem objektiv gesehen einen physikalisch möglichen Weg gibt ihn zu erreichen!

vor 1000 Jahren hätte jeder gesagt ein PC ist realitätsfremd, Heute steht in jedem Haus einer.....

also woran sieht man wenn etwas absolut unmöglich ist? (und man nicht den Überblick über alle potentiell möglichen physikalischen Gesetze/Universalgeheimnisse hat)

Kann irgendeiner der irdischen Wünsche die ich habe physikalisch absolut unmöglich sein?
 
Zurück
Oben