Zu viel Energie investiert:

...Mann, bist du blind :lachen:

schau noch mal was ich oben geschrieben habe

ich geh jetzt nochmal EINEN SCHRITT ZURÜCK zum beispiel....
...mir fehlt nur gerade ein guter übergang, denn ich glaub das Thema was wir noch dabei hatten psst hier nicht dazu....nagut ich versuchs einfach

...*hi,hi* ich mag es dich so hilflos zu sehen^^
 
Werbung:
Anakra schrieb:
...Mann, bist du blind :lachen:

schau noch mal was ich oben geschrieben habe


also ein Schritt zurück, und der Übergang zum Thema was wir davor hatten, meinst du den Lottotread?? passt nicht dazu.......was sagt mir das? und was heißt ein Schritt zurück überhaupt? ich bewege mich schließlich nicht im 3 dimensionalen Raum, sondern im abstrakten





...*hi,hi* ich mag es dich so hilflos zu sehen^^


ha ha ha sehr witzig! :firedevil
 
Scrabbel schrieb:
...aber gleichzeitig so komisch.....so wie es die Realität zu verbieten scheint!

...aber es fühlt sich auch so an als ob es nicht sein kann.....

Mir fallen zwei Möglichkeiten ein:

Entweder IST dein Wunsch absolut realitätsfremd oder
du erlaubst es dir selber nicht oder glaubst es nicht zu dürfen...

Was meinst du?
lg Kalihan
 
Wozu diese Geheimnistuerei? Sind hier Illuminaten oder wie? LOOOOOL

Lieber Scrabbel, lasse los und versuche "inruhe" über deinen Wunsch nachzudenken. Was hättest du von diesem Wunsch wenn er wahr geworden wäre? Würde er dich wirklich befriedigen?

Denke darüber nach als sei es nichts Persönliches, als wärst du eine neutrale Person. Ziehe dich persönlich vollkommen zurück und somit wäre es (meiner Meinung nach) ein Schritt zurück.

Hoffentlich rede ich hier nicht in Rätseln denn ich möchte hier helfen und keine weiteren Fragen aufkommen lassen. :morgen:
 
Danke Goldray, du ergänzt meine Beiträge wunderbar;)

...und welche geheimnistuerei? liegt doch alles schon offen vor seiner nase er muss sich nur die ZEIT nehmen um es zu entdecken ...
 
Um was es geht und das versteht Scrabbel nicht, ist der Weg in die eigene Mitte und somit in seine eigene Energie zu kommen. Es ist die berühmte "Leere", die alles umfasst.

Wer verbissen hinter etwas herläuft, geht meist leer aus. Du wirst nur das erhalten, was deinem inneren Antrieb, aus deinem wahren Impuls heraus geschieht. Wenn du das erkannt hast, wird sich auch diese quälende Gehirnakrobatik einstellen.

Es sind manchmal ganz viele Schritte bis dahin und manchmal muss man eben auch mal einen Schritt zurückmachen oder auch stehenbleiben und einfach nur geschehen lassen. Manchmal muss man seine Gedanken sortieren und leer werden, damit man neu und dann aus seiner eigenen Energie und seinem eigenen Antrieb heraus sich der Problematik, die dann vielleicht gar keine mehr darstellt, agieren zu können, falls noch Handlungsbedarf besteht.

Wer viel will, muss lange noch nichts erhalten. Manchmal lieber Scrabbel ist das Nichts zu erhalten letztlich viel viel mehr.

Gruß
Palo
 
Werbung:
Kalihan schrieb:
Mir fallen zwei Möglichkeiten ein:

Entweder IST dein Wunsch absolut realitätsfremd oder
du erlaubst es dir selber nicht oder glaubst es nicht zu dürfen...

Was meinst du?
lg Kalihan



Woran sehe ich ob ein Wunsch "absolut realitätsfremd" ist?
 
Zurück
Oben