zu unbewusste Telekinese???

Melanie22

Mitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
30
Ort
Wien
Hallo an alle!

Ich habe eine Frage und hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
Gibt es sowas wie unbewusste Telekinese?
Ich hab da eine Geschichte dazu, aber ich fürchte die ist sehr lang...

Lg Melanie
 
Werbung:
Hallo Melanie

Ich hab doch dazu nen Thread geöffnet,schade das du deine Geschichte oder frage nicht dort gestellt hast. Ist ja das gleiche Thema.

https://www.esoterikforum.at/threads/21105

Trau dich ruhig.

Ich habe diesen Thread als unbewusste Telekinese benannt, weil ich das bewegen der Gegenstände nicht mit absicht gemacht habe.
Es muß mein Unterbewusstsein gewesen sein und meine Stimmung (zu 100%) anders kann ich es mir nicht erklären, weil es mir zuvor nie passiert ist.

gruß
Honey
 
Zurück
Oben