Zu starkes kribbeln

Libertas

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2018
Beiträge
1
Guten morgen liebe Leute :)

Ich bin neu hier, habe natürlich versucht einen Eintrag über meine Frage zu finden, spezifisch dazu aber nichts gefunden, falls es doch einen gibt, sorry :(

Der Text wird etwas länger, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Also ich habe gestern Mal wieder versucht eine Astralreise zu starten.

Habe mich hingelegt, mich entspannt usw.
Nach kurzer Zeit fängt mein Körper immer an zu kribbeln (dass der kribbeln soll, also Hände, arme, Beine usw. Weiß ich) aber es ist so heftig, dass es kaum auszuhalten ist.

Ich liege dann da, mein Körper kribbelt aufs härteste und ich bin drauf und dran mich bewegen zu wollen damit es aufhört.

Kennt ihr da was von? Oder ist es sogar richtig so?

Ende vom Lied ist, ich habe mich irgendwann umgedreht weil ich dachte es liegt vielleicht an meiner Liegeposition, hab mich dann gemütlich auf den Bauch gelegt. Irgendwann merke ich aber dass ich kurz vor dem Einschlafen bin und höre eine komische Musik, bin wieder bei Bewusstsein und schlafe kurz darauf ein :(
War ich da kurz davor? Oder bin ich noch weit davon entfernt?

Könnt ihr mir dazu und zu dem unglaublichen kribbeln etwas sagen?

Danke schon Mal im voraus :)
 
Werbung:
Ja, das sind sehr natürliche Dissoziationwahrnehmungen. Naturgemäß ziehen sich die Körperwahrnehmungen zum Schlaf zurück. Versucht man in einer gewissen Weise wach zu bleiben und sich zugleich entspannt auf ein Traumerlebnis vorzubereiten kann, muss nicht ein Flackern, ein Körperkippeln wahrgenommen werden. Bei luziden, bzw. Klarträumen, bzw. am Beginn und zwar vor dem Klartraum und beim Zurückkehren können, müssen nicht, solche Empfindungen stark wahrgenommen werden. Die meisten Astralreisen werden nur glaubend als solche interpretiert.
 
Zurück
Oben