Zu spät oder nicht zu spät

Das ist vielleicht unser Problem
dass wir unser Leben als Schande zertifikieren und darin versinken
gnadenlos
ohne Erkenntnis
dass
das einfach uns ist

Ich mach das nicht so. In meinem Leben gibt es genug auf das ich nicht stolz sein kann, aber ich versinke da nicht drinnen nur weil ich es nicht erfolgreich verdrängen kann, sondern versuche immer eine Erkenntnis draus zu ziehen, bis zum letzten Atemzug. Und es gibt auch einiges auf das ich stolz sein könnte und vielleicht auch bin. Darüber red ich nicht so gern, weils da nichts zu verbessern gibt. Stolzer als stolz kann man ohnehin nicht werden und gesund dabei bleiben. Das dient nur mir als Geländer zum anhalten.

Ich werd auch immer darauf hingestoßen, so zum Beispiel jüngstens mit diesem Spruch aus China oder von wo der auch immer ist.

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten,Taten, Gewohnheiten, Charakter.

Hat einfach mit mir zu tun der Text, kann ich nicht leugnen. Gut das es das Esoforum gibt wo ich drüber schreiben kann und Feedback einholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
manches leben isn krimi
manches leben geradlinig
manches leben ist so wie es ist
manches leben is ne einzige selbstanklage
voller schuldgefühle
zieh einfach mal die klospülung...
das leben ist perfekt
auch wenn du das anders siehst
biste für den anderen der grosse lehrmeister und merkst es nicht mal...
ein schmunzeln,das nicht weichen will...:D
 
Viele Menschen haben ihren Blick auf das Negative in der Welt gerichtet, manche jammern nur rum, andere versuchen etwas dagegen zu tun. Das ist gut. Ich werde manchmal fast ohnmächtig wenn ich hinaus in die Welt schau, bin regelrecht überfordert, darum schau ich oft auf das Negative in mir selbst. Da gibt es viel zu sehen. Manchmal jammere ich nur rum, dann versuch ich wieder, dagegen anzugehen, so wie gegen einen Krebs zum Beispiel. Und das ist gut. Man tut was man kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das nicht so. In meinem Leben gibt es genug auf das ich nicht stolz sein kann, aber ich versinke da nicht drinnen nur weil ich es nicht erfolgreich verdrängen kann, sondern versuche immer eine Erkenntnis draus zu ziehen, bis zum letzten Atemzug. Und es gibt auch einiges auf das ich stolz sein könnte und vielleicht auch bin. Darüber red ich nicht so gern, weils da nichts zu verbessern gibt. Stolzer als stolz kann man ohnehin nicht werden und gesund dabei bleiben. Das dient nur mir als Geländer zum anhalten.

Ich werd auch immer darauf hingestoßen, so zum Beispiel jüngstens mit diesem Spruch aus China oder von wo der auch immer ist.

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten,Taten, Gewohnheiten, Charakter.

Hat einfach mit mir zu tun der Text, kann ich nicht leugnen. Gut das es das Esoforum gibt wo ich drüber schreiben kann und Feedback einholen.

Stolz

ist die schlechteste aller Möglichkeiten

kann ich nach dem Aufwachsen in einer Akademikerfamilie
nach dem ?berleben in einem Jugendtreff in Schwamendingen
nach diesen anderen xlosen Versuchen
nach dem Auswandern in ein Drittweltland


bestätigen


es gibt nur deine Marke :)
 
Viele Menschen haben ihren Blick auf das Negative in der Welt gerichtet, manche jammern nur rum, andere versuchen etwas dagegen zu tun. Das ist gut. Ich werde manchmal fast ohnmächtig wenn ich hinaus in die Welt schau, bin regelrecht überfordert, darum schau ich oft auf das Negative in mir selbst. Da gibt es viel zu sehen. Manchmal jammere ich nur rum, dann versuch ich wieder, dagegen anzugehen, so wie gegen einen Krebs zum Beispiel. Und das ist gut. Man tut was man kann.

ja und das reicht...:)
danke ,dass de dich fürs leben entscheidest...und entschieden hast...und für dich...:)
 
manches leben is ne einzige selbstanklage
voller schuldgefühle
zieh einfach mal die klospülung...
das leben ist perfekt
auch wenn du das anders siehst
biste für den anderen der grosse lehrmeister und merkst es nicht mal...
ein schmunzeln,das nicht weichen will...:D

Darf ich ein wenig umschreiben :D

manches IM Leben braucht Selbstanklage
und zur Auflösung der Schuldgefühle zieht man
nach erfolgreicher Innenschau die Klospülung
so wird das Leben perfekt
und man lernt von anderen
und mancher lernt vielleicht von einem
und ein lachen, das nicht aus dem Herzen bricht
ist nur getarntes weinen.

:rolleyes:
 
was soll dieser wellnessch?

Lonewulf ist für mich inzwischen ein Girliewolf

kann ihn im Moment nicht ernst neh^men

du nimmst ihn aus deiner perspektive wahr und ich aus meiner
so zeigen wir uns
und manches findet widerhall...manches wird einfach ignoriert.
und lonewolf hat dann auch noch seine eigene
nicht ganz unwichtig....:rolleyes:
 
Werbung:
Grad muss ich mich wieder schelten, weil ich vor lauter Hirnwichsen auf den Abendsport vergessen habe.
Muss ja nebenher auch ein bisserl an meiner Bikinifigur arbeiten :banane:
 
Zurück
Oben