Zu spät oder nicht zu spät

äh
ich distanzier mich sofort wieder von diesem Thread

wenn das so ein Beweihräucherungsevent ist

zuviel Schleim hat mir mal den Knöchel gebrochen

sei gewarnt

Lass nur, ein Bussi hin und wieder tut mir gut, wichtig ist, ich beweihräuchere mich selbst nicht und das hab ich heute nicht vor.
Ich suche die Befreiung, nicht die Weihe meiner Schande :lachen:
 
Werbung:
Stolz, ja, da bin ich dabei, den richtigen Umgang damit zu lernen.

Ich habe unlängst wo anders mein eigenes Denken in kürze zitiert und davon bin ich ziemlich überzeugt:

Stolz braucht Selbstkritik - Arroganz braucht nichts.

Von der Arroganz wähnte ich mich weitgehend frei, doch heute wurde ich eines besseren belehrt.
Das Schicksal spielte mir einen kurzen Videoclip zu, in dem ich im alkoholschwangeren Selbstgespräch aufgenommen wurde.

Obszön, arrogant, abscheulich, ein Idiot, der sich einbildet, der Nabel der Welt zu sein. Das ist meine durchaus berechtigte Selbstbeurteilung dieser Momentaufnahme.

Aber ich trage es mit Fassung, schließlich hab ich ja auch noch ein paar andere Qualitäten, an denen ich mich festhalten kann :D

der punkt ist eben der
du bist der nabel der welt
deiner welt
du hast nur die eine...:)
und jeder lebt in seiner
und diese welten durchdringen sich und man winkt sich zu und schnackt ein wenig miteinander
so entsteht ne gemeinsame
und tief innen drin
isse schon da...:)
 
Lass nur, ein Bussi hin und wieder tut mir gut, wichtig ist, ich beweihräuchere mich selbst nicht und das hab ich heute nicht vor.
Ich suche die Befreiung, nicht die Weihe meiner Schande :lachen:

Das ist vielleicht unser Problem
dass wir unser Leben als Schande zertifikieren und darin versinken
gnadenlos
ohne Erkenntnis
dass
das einfach uns ist
 
wie heisst es da so schön?
niemand verlasse das irdische jammertal..wozu sind wir schliesslich hier..?
doch won tal
muss auchn berg sein:D
da trifft man den moses
#und der brennt:D
 
LoneWolf, Du bist in Ordnung, so wie Du bist. Wärst Du das nicht, wären Sadivila und ich nicht mit Dir in den Wald gegangen. :umarmen:
Jeder Mensch hat Fehler, keiner ist perfekt. Nimm Dich so an, wie Du bist, auch mit der Sucht.
 
Werbung:
Zurück
Oben