zu spät kommen

kvatar das habe ich auch schon mal gehört und da habe ich dann lange drüber nachgedacht. weil ich es so schön fand. ich glaube aber das das eine haltung im herzen ist und nichts mit äusserlichkeiten zu tun hat.
Züge sollten schon pünktlich fahren denke ich. da habe ich aber auch schon erlebt das ich 15 minuten zu spät zum bahnhof gekommen bin und der zug hatte auch 15 minuten verspätung und so war alles wieder in ordnung. das ist was ich meine.

ganz viel freude für dich
 
Werbung:
anubis du bist nicht im fluss
du bist nur strukturlos und lässt dich gehen
das wird schon noch

mit freude

:winken5:
 
Hallo Teutonia,
solange ich mich noch in dieser Dimension mit ihrer Zeit befinde, lege ich auch aus Achtung dem/den Beteiligten gegenüber Wert auf Pünktlichkeit.
Es ist aber überhaupt keine Schwierigkeit, die Zeit zu dehnen, zu komprimieren - wie immer ich es brauche und es gut für mich und alle Beteiligten des Universums ist........

Ich habe aber keinerlei Problem mit der Unpünktlichkeit von anderen, das ist deren Entscheidung und sie tragen die Konsequenzen....

Ich wünsch Dir immer die passende Zeit
Caitlinn
 
anorganischer du wolltest mehr von meiner heilung erfahren. dazu muss ich im moment leider nein sagen. ich möchte das nicht erzählen, weil hier so was nicht ernst genommen wird und dann nur zweifel gesät werden. das kann heilung verhindern. hier wurden schon so viele böse samen gelegt. das darf man nicht zulassen.
sei mir nicht böse. vielleicht später mal.

viel freude und viel sonnenschein für dich.

:winken5:
 
Liebe/r Freudenengel

Naja im fluss geh ich an und für sich nur schwimmen

Ja es freut mich das ich strukturlos bin selbst das bereitet mir freude und bringt mich weiter ,hui woher weist du ob das was wird ,werten wir aus wenn es soweit ist ,also nie :tongue:

ja gehen lassen im leben ,aber auch das Leben gehen lassen
wieso nicht ,es bereitet mir freude und macht mich überglücklich ,wenn ich mich gehen lasse mit dem winde des Lebens ,aber es wird ja gele ;)

nur das beste für dich engelchen
 
sich gehen lassen ist kein bewußtes Leben ,weißt du was es heist sich gehen lassen ,bewußt Leben okey wieso nicht ist auch die erfahrung ,aber sich gehen lassen ist auch eine erfahrung und die man sehr woll bewußt durch Lebt ,wieso sollte jemand sich unbewußt gehen lassen , kommisch wo ist der Sinn ,aber hat auch einen
 
anubis ich weiss doch keine struktur kein weiterkommen

ich wiederhole: es wird schon

:winken5:

hälst du es für möglich das es etwas grösseres gibt als du kennst?

:winken5:
 
Niemand wagt es, einen "Freudenengel" gegen den Mund zu sprechen. Auch die Menschen in diesem Forum sind gut erzogen.
Darauf stütze Dich weiter, lieber Freudenengel. Es wird lange dauern, bis die Menschen hinter die Fassade eines "Freudenengels" blicken wagen. Vielleicht wird es, verständlicherweise, nicht eintreten.
 
Werbung:
Zurück
Oben