zu sehr involviert...

Löwin72

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
68
Ort
BW
hallo ihr lieben,
ich würde hier gern das bild meiner besten freundin reinstellen. wir legen uns oft gegenseitig die karten, haben jetzt aber gemerkt, dass das nicht mehr geht, da wir zu sehr involviert sind in die geschichte bzw gefühle und wünsche und erwartungen, die dahinter stehen. deshalb stelle ich ihr bild jetzt mal hier rein und hoffe auf neutrale deutungen.

sie lebt noch mit ihrem mann in einem haus, ist aber "getrennt" von tisch und bett. sie hat zwei kinder, und es gibt momentan mehrere männer in ihrem leben, nicht falsch verstehen!!:nono:

also:

baum - fuchs - dame - hund - sterne - schiff - buch - fische
wolken - blumen - park - rute - ring - störche - mäuse- schlüssel
anker - kind - bär - mond - herr - haus - wege - sonne
herz - brief - lilie - eulen - klee - berg - sense - turm
reiter - sarg - kreuz- schlange


vielen dank im voraus!!

bussi
löwin
 
Werbung:
Hey Löwerl

Werds mal kurz versuchen, und dann später nochmal mehr schreiben....hab grad net so viel zeit....ja?


sieht mir so aus, als wäre ihre stabilität und gesundheit derzeit ziemlich blockiert, was auch mit an der liebe und den finanziellen zusammenhängen liegen kann...sie fühlt sich auch ziemlich einsam, auch wenn ihr zeitweise ihre verehrer doch gut tun, aber irgendwie kann sie sich nicht entscheiden und weiss net so recht, was richtig und falsch ist

sie wünscht sich einfach nur harmonie in ihrem leben und überlegt vielleihct auch, um zu ziehen, was aber momentan noch nicht danachh aussieht

ich weiss net, es sieht mir danach aus, dass eine entscheidung derzeit unklug wäre. sie soll ma bissi genießen so weit sie kann und sich aber noch net gleich in ein ding stürzen. erst mal prüfen und genau gucken

sie macht sich auch ziemliche gedanken um eine behörde oder den momentanen stillstand den sie hat...

irgendwie hab ich das gefühl, dass ihr mann aber schon noch mehr von ihr erhofft und sich wieder eine bindung mit ihr wünscht und drüber nachdenkt (karten über ihm)

meine auch zu sehen, dass der stress den sie sich macht eigentlich unbegründet ist und sie bissi mehr auf ihr herz hören sollte und net so viel grübeln. durch ih grübeln gibts vielleihct auch noch kummer und kleine streitereien mit einem freund, der is ihr aber gut meint und auch sensitive fähigkeiten hat...

warte mal was du schreibst dann guck ma weiter

Liebe und Licht

Farbenvogel (zwerg)
 
Hallo,

tja die Situation ist momentan ganz schön festgefahren und mit Kummer behaftet.

Ich will mal ersuchen die Männer alle zu finden und zu beschreiben. Mann getrennt von Tisch und Bett ist für mich der Kreuz König.

Man mit dem sie erst kürzlich Sex hatte Blatt König Finger weg, das ist der falsche.

Karo König ganz weit weg von ihr, genau weiß man hier nicht aus welchem Grund.

Irgendwie fühlt sie sich trotz der ganzen Männer einsam und die Seele leidet.

Der einzige der jetzt noch in Frage käme wäre der Herz König, der hat nämlich noch die meisten Gefühle, aber auch hier blockiert irgendwas, ja wahrschleinlich eine Frau, was sonst. Er könnte noch am ehesten eine Entscheidung treffen. Er ist auch in der Lage seine Emotionen auszudrücken.

Da ich jetzt weder Alter noch Namen auf den Karten habe komm ich nicht recht viel weiter, aber ich gehe davon aus, daß sie weiß vom wem die Rede ist.

Celeste
 
hallo farbenvogel,


sieht mir so aus, als wäre ihre stabilität und gesundheit derzeit ziemlich blockiert, was auch mit an der liebe und den finanziellen zusammenhängen liegen kann...sie fühlt sich auch ziemlich einsam, auch wenn ihr zeitweise ihre verehrer doch gut tun, aber irgendwie kann sie sich nicht entscheiden und weiss net so recht, was richtig und falsch ist


da hast du recht, sie ist sehr zerrissen im moment

sie wünscht sich einfach nur harmonie in ihrem leben und überlegt vielleihct auch, um zu ziehen, was aber momentan noch nicht danachh aussieht

stimmt, sie möchte gerne weg, aber die finanzen lassen es noch nicht zu.

ich weiss net, es sieht mir danach aus, dass eine entscheidung derzeit unklug wäre. sie soll ma bissi genießen so weit sie kann und sich aber noch net gleich in ein ding stürzen. erst mal prüfen und genau gucken

okay

sie macht sich auch ziemliche gedanken um eine behörde oder den momentanen stillstand den sie hat...

ja, es geht in keine richtung irgndwas, also eher der stillstand.

irgendwie hab ich das gefühl, dass ihr mann aber schon noch mehr von ihr erhofft und sich wieder eine bindung mit ihr wünscht und drüber nachdenkt (karten über ihm)

du hast recht, ich hab heute mit ihm geredet. als ich diesen kommentar erst gelesen hab, dachte ich, quatsch, will er nicht. aber er hat es heut echt so gesagt!

meine auch zu sehen, dass der stress den sie sich macht eigentlich unbegründet ist und sie bissi mehr auf ihr herz hören sollte und net so viel grübeln. durch ih grübeln gibts vielleihct auch noch kummer und kleine streitereien mit einem freund, der is ihr aber gut meint und auch sensitive fähigkeiten hat...

ist auch heute passiert!! diskussion und jetzt erst mal funkstille.
du bist gut!



warte mal was du schreibst dann guck ma weiter

bin gespannt! wäre schön, wenn du nochmal reinschaust!
danke und bussi
löwin
 
Werbung:
hallo celeste

tja die Situation ist momentan ganz schön festgefahren und mit Kummer behaftet.

Ich will mal ersuchen die Männer alle zu finden und zu beschreiben. Mann getrennt von Tisch und Bett ist für mich der Kreuz König.

aha


Man mit dem sie erst kürzlich Sex hatte Blatt König Finger weg, das ist der falsche.

okay, hat sich eh erledigt.

Karo König ganz weit weg von ihr, genau weiß man hier nicht aus welchem Grund.

wird sich hoffentlich klären

Irgendwie fühlt sie sich trotz der ganzen Männer einsam und die Seele leidet.

und wie. sie ist heute total fertig und allein


Der einzige der jetzt noch in Frage käme wäre der Herz König, der hat nämlich noch die meisten Gefühle, aber auch hier blockiert irgendwas, ja wahrschleinlich eine Frau, was sonst. Er könnte noch am ehesten eine Entscheidung treffen. Er ist auch in der Lage seine Emotionen auszudrücken.

mal sehen

danke mal. siehst du sonst noch was?
bussi
löwin
 
Zurück
Oben