1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zu schneller "Rausschmiss"

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Wintertag, 9. März 2010.

1. Wintertag

Wintertag Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe mich zwar gerade erst angemeldet, doch schon habe ich das erste Problem.
    Wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte, werde ich in der Zwischenzeit "rausgeschmissen".
    Ich kann zwar mit dem "Zurückbutton" meines Browsers (FF) die geschriebenen Zeilen zurückholen, muß mich anschließend aber stets neu einloggen und den Beitrag erneut erstellen (paste-copy).
    Das ist sehr Umständlich und stört beim Handling dieses Forums extrem.

Kann man das automatische ausloggen nicht unterbinden oder gibt es bereits eine von mir noch nicht entdeckte Möglichkeit?

2. fina

fina Guest

:confused:

Ich gehe immer auf "Antworten" bzw. "Zitieren" gleich unter dem Beitrag, funktioniert immer.

3. Es gibt da ein weißes Kästchen () da steht bei: Angemeldet bleiben.

Ankreuzen, dann wirst du nicht geschmissen

LG

Nica

4. es funktioniert nicht im Sinne fder Dauer, wenn du dich nur "kurzfristig anmeldest"

Wenn ich lange an einem Beitrag schreibe.......30 Minuten oder so, dann geht sogar das grüne Onlinelämpchen aus..... ;)

5. fina

fina Guest

Danke, Nicandra, hab ich noch garnicht gewußt!
    Meistens gehe ich sowieso auf "angemeldet bleiben", deshalb ists mir noch nicht aufgefallen.

LG Fina

6. Wintertag

Wintertag Neues Mitglied

Werbung:
    Danke für die Info :)

Diese Seite empfehlen