zu prostituierten nein sagen

Denkerin

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
26
Ort
Oberösterreich
hallo ihr lieben,

mein freund hat mir gestern von einem traum erzählt den er neulich hatte.

er war in einem bordell und es kamen 3 frauen/prostituierte zu ihm und fragten ihn ob er mit ihnen mit gehen möchte.... er sagte zu allen 3en Nein obwohl er sozusagen totalen "notstand" hatte. er meinte das er in dieser situation an mich dachte und zu ihnen nein sagte.

gibts da vielleicht irgendeine erweiterte erklärung oder spricht der traum für sich?

lg Denkerin
 
Werbung:
Schöner Traum.

3 die Glückszahl und Zahl des Ausdrucks, des Zeichens und der allgemeinen Kommunikation.

Wenn er sogar im Traum dabei an dich denkt, dann ist das wirklich gut. Das bedeutet, du wirst es ihm belohnen.
 
hallo ihr lieben,

mein freund hat mir gestern von einem traum erzählt den er neulich hatte.

er war in einem bordell und es kamen 3 frauen/prostituierte zu ihm und fragten ihn ob er mit ihnen mit gehen möchte.... er sagte zu allen 3en Nein obwohl er sozusagen totalen "notstand" hatte. er meinte das er in dieser situation an mich dachte und zu ihnen nein sagte.

gibts da vielleicht irgendeine erweiterte erklärung oder spricht der traum für sich?

lg Denkerin

Dann mußt Du besser als 3 Prostituierte sein.
 
hmm... eigentlich ganz guter traum....:zauberer1

aber was heißt es wenn dich dein "gewissen" dazu ermahnt?
ich mein er wollte aber er tat es nicht... das "gewissen" finde ich nirgends beschrieben... dachte immer im traum hat man nicht wirklich ein "gewissen"

lg denkerin
 
hmm... eigentlich ganz guter traum....:zauberer1

aber was heißt es wenn dich dein "gewissen" dazu ermahnt?
ich mein er wollte aber er tat es nicht... das "gewissen" finde ich nirgends beschrieben... dachte immer im traum hat man nicht wirklich ein "gewissen"

lg denkerin

liebe denkerin manchmal einfach mal fühlen und denken einstellen:D
alhw
 
Hallo Denkerin,

hmm... eigentlich ganz guter traum.
Da bin ich anderer Meinung. Der Traum zeigt dir, dass deinem Freund etwas in der Beziehung fehlt. (Er ging ins Bordell -> es geht also um Sex)

Er liebt dich und hat deswegen zu den 3 Damen "nein" gesagt, obwohl er bei dir etwas vermisst (der "Notstand" im Traum).

Hier müsstest ihr mal offen miteinander reden. Wie gesagt, der Traum zeigt, dass er dich liebt, ABER seine sexuellen Bedürfnisse werden nicht in dem Maße befriedigt, wie er sich das wünschen würde.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Hallo Denkerin,


Da bin ich anderer Meinung. Der Traum zeigt dir, dass deinem Freund etwas in der Beziehung fehlt. (Er ging ins Bordell -> es geht also um Sex)

Er liebt dich und hat deswegen zu den 3 Damen "nein" gesagt, obwohl er bei dir etwas vermisst (der "Notstand" im Traum).

Hier müsstest ihr mal offen miteinander reden. Wie gesagt, der Traum zeigt, dass er dich liebt, ABER seine sexuellen Bedürfnisse werden nicht in dem Maße befriedigt, wie er sich das wünschen würde.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa

Ich finde das ist die beste Interpretation. Besonders weil er dir den Traum erzählt hat finde ich, dass das passt. Vielleicht wollte er etwas damit sagen. Und das hat er auch denke ich: er liebt dich und würde dich nicht betrügen, aber er hätte vielleicht gern mehr von dir. Vielleicht phantasiert er auch oft von Gruppenverkehr. Am besten redest du mit ihm ganz offen.
 
hallo....
danke für die antworten!

also zu dem muss ich sagen ich habe mit ihm in letzter zeit sehr viel geredet.
vor ca. einem halben jahr hat mein freund mit seiner besten freundin (die im rollstuhl sitzt) angefangen über sex zu reden... mir wurde das lange verschwiegen und ich wurde immer misstrauischer und ängstlicher ihn zu verlieren.... ich verlor jegliches vertrauen zu ihm und zu ihr da ich nur noch mehr angelogen wurde..... es gab einen riesen krach vor einem monat und ich landete in der psychiatrie :(
darauf folgten unzählige gespräche mit ihm und viel viel mehr.... ich hab auch zu ihm gesagt das ich das gefühl habe ihm würde etwas fehlen sonst würde er ja wohl nicht mit ihr über solch intimesachen reden.... jedoch er meinte es würde ihm an nichts fehlen!

der kontakt zu seiner besten freundin ist um einiges geschrumpft weil ich nicht mehr in 2. reihestehen will.... solls was soll aber vielleicht fehlt ihm seine beste freundin denn gruppensex is für ihn ein No-Go!

und der sex zwischen uns zwei hat sich deutlich verbessert und es hat sich einiges verändert. er ist viel offener geworden und ich war immer offen und habe versucht und versucht... ich denke ich habe es nicht geschafft das zu ändern sondern seine Bfreundin und das macht mich irgendwie sehr traurig....

so zu meiner situation....

lg denkerin
 
Hallo Denkerin,

ich denke ich habe es nicht geschafft das zu ändern sondern seine Bfreundin und das macht mich irgendwie sehr traurig....
Nein das denke ich nicht. Er liebt dich ja. Wenn mir das von dir geschriebene durchlese, fällt mir auf, dass Misstrauen in eurer Beziehung eine große Rolle spielt.

Und diese Geschichte dazu ist der Knackpunkt. Problem scheint in erster Linie das Vertrauen zwischen euch zu sein. Er redet mit seiner besten Freundin über intime Sachen. Die Frage ist, warum er das tut. Tut er es, weil er mit dir nicht drüber reden kann. Tut er es, weil er Ängste hat, etwas falsch zu machen und dich zu verlieren oder tut er es, weil er sich einfach nichts dabei denkt und für normal ansieht?

Wie gesagt, er liebt dich und das ist das positive an diesem Traum. Nur in eurer Beziehung ist etwas nicht in Ordnung und dieses Problem muss gelöst werden. Ich glaube das Zauberwort ist hier Vertrauen.

Alles Liebe euch:blume:
Alissa
 
Werbung:
Ich verstehe nichts von Traumdeutung.

Alissas Deutung gefiel mir irgendwie gar nicht.

Doch offenbar hat sie ein wenig recht.

Du warst in der Psychiatrie wegen ihm und "liebst" ihn immer noch? Ich würde fast sagen, das geht in Richtung Sadomaso...:confused:
 
Zurück
Oben