Zu meiner Achterbahn kommt noch ein "Looping" hinzu!!

Hallo Lu
ich denke, dass die pk 28 dein mann ist. eure haltung zueinander sieht man
deutlich in den karten; ihr habt euch nicht mehr so viel zu geben. du willst
etwas neues, aus eurer beziehung ausbrechen,es stimmt, aber die Stituatio ist nicht erst seitdem ich Thomas eknnen gelernt habe. und du hast dazu schon einen
mann im kopf: der fischemann.er ist jetzt eben zu meiner derzeitigen Situation noch dazu gekommen. doch den kannst du nicht so richtig fassen.stimmt
noch ist euer verhaeltnis ziehmlich obeflaechlich/ du weisst auch nicht, was
in ihm vorgeht,oh ja !! Da hast Du vollkommen Recht. denn es gibt viel unausgesprochenes; bei euren heimlichen
tete a tetes. und da sehe ich auch keine baldige aenderung. irgendwie geht
alles eher von dir aus, und du bist auch nicht so klar.das kann ich nicht ganz bestätigen. Er nimmt sehr oft Kontakt per SMS zu mir auf irgendwie habe ich das
gefuehl, dass er gerade recht kam, dass du auf ihm deine vorstellungen und
wuensche projezieren und so ausleben kannst. da der fischemann auf den
ring roesselt, und der in der schlange liegt, waere da noch eine bindung zu
einer anderen frau.ja er ist seit 3 Jahren getrennt von seiner Frau. Sie kommen noch gut aus. Sie lebt im gemeinsamen Haus mit seiner Tochter denke das ganze geht nicht gut. denke es waere besser,
wenn du erstmal in deiner ehe klar schiff machen wuerdest.bin dabei

Danke liebe Lu

VLG
Sandra
 
Werbung:
Hallo liebe ichwillswissen!

Ich schreibe mal so auf, was mir hier auffällt. Ich habe das Gefühl, dass ihr euch auf der Gefühlsebene nicht mehr versteht. Vieles scheint nur noch oberflächlich zu sein Brief-Fische und nun verlangt es ein Ende zu nehmen Brief-Fische-Sense. Es scheinen auch viele Verletzungen in der Seeleneben gegeben zu haben.

Da sich die Dame hier von alleine in die Mitte gelegt hat, sagt dies aus, dass du dich mal intensiver mit dir selbst beschäftigen sollst. Kümmere dich um deine Seele, höre ihr zu. Es scheint so, als ob du nicht hinhören magst. Nachrichten, die tagein tagaus in deinem Kopf kommen und gehen. Brief-Fische-Reiter-Dame. Habe auch den Eindruck von äußerer Beeinflussung bei dir. Filtere dir die wichtigen Informationen für dich und horch mal in deine Seele hinein. Will sie das hier wirklich? Dann wird dir auch vieles mehr bewusst und du hast nicht mehr das Gefühl, dass du dir manchmal selbst wie ein Geheimnis vorkommst. Brief-Dame-Buch.

Ihr habt euch im Moment den Rücken gekehrt, jeder ist mit sich selbst beschäftigt, die Verletzungen zu verarbeiten, er ist auch gerade dabei sich Verletzungen und das was war, bewusst zu werden. Ich sehe irgendwie die Trennung in diesem Blatt mit drinnen. Ring-Sense und Brief-Buch, eine Nachricht, die noch nicht spruchreif ist. Es tut mir sehr Leid, aber so sehe ich das. Hier liegt aber auch schon ein neuer Mann im Blatt, der Bär, wo schaut er hin? Anfangsschwierigkeiten zwar vorprogrammiert (QS Vögel), aber mit Reiter-Ring-Bär, kann es sein, dass da schon fast unscheibar was am kommen ist, sich was entwickelt? Lass dir Zeit.

Hallo liebe KV,

mich verwirrt es ein bisschen. Ich habe ja gefragt, wie sich die Beziehung zu Thomas entwickelt. Da sich mein Mann (28) mit rein gelegt hat. Nehme ich dan dass der Bär - Thomas ist, oder meinst Du nochmal ein neuer Mann??
Thomas ist sehr charmant zu mir. Er macht mir Komplimente. Aber gleichzeitig fühle ich manchmal dass er sich zurückzieht. Ich habe Ihn gefragt und gesagt, dass ich nicht verletzt werden möchte. Er meint, er hätte Angst, dass er der Grund für meine mögliche Trennung von meinem Mann sein könnte. Dafür möchte er nicht verantwortlich sein. Meinst dafür stehen die Vögel?



Drück dich mal!:umarmen:

Venus

Danke Dir
Sandra
 
hallo sandra
wenn man z.b. verheiratet ist abe einen herzensmann hat oder anderweitig verliebt, dann steht der bär für den ehemann.

ich würde sagen das dich die situation mit thomas sehr belastet (weil er unter der sense liegt). die sense liegt im haus 4...10+4=14...was für dich nicht richtig ist, nicht gut tut und auch zeigt...vorsicht!!!

er selbst liegt im haus der wolken was ja zeigt das er selbst auch unsicher ist und noch zweifelt und für dich noch nicht greifbar...28+6=34. wenn ich jetzt daraus die kombi nehme alo 14 und 34 solltest du dir überlegen ob er diesen "schmerz/belastung" wirklich wert ist (fische stehen auch für allgemeinen wert, nicht nur in form von geld) und er scheint mir noch nicht der richtige zu sein

vor allem, er wendet sich ab während du dir gedanken machst. ich denke auch das du nur gewissheit bekommst (sense spiegelt buch, er dazwischen) wenn du aktiv wirst, dich durchsetzt bzw. tacheles redest (reiter brief sense buch), sonst werden die nachrichten weiterhin "belanglos" sein, also nicht das beinhalten was du eigentlich wissen möchtest. er sagt auch nicht alles (herr buch) und das verunsichert. irgendwie ähnelt er in der hinsicht deinen man oder :confused:

mein fazit: ich denke auch das es mit thomas nichts handfestes werden würde, das es einfach so weiter läuft od wenn man die QS bei ihm mit dazu nimmt...über ihn sense sarg / plötzliches ende oder kummer wegen einer trennung...herr kind / er schaut für sich in etwas neues rein.... darunter buch vögel / er wird evtl. auch nicht viel dazu sagen ... es ist schwer weil die andere variante wäre natürlich das er selbst noch etwas kummer hat, sich nur etwas (kind) dazu äußert, also auch nicht alles erzählt oder er spricht noch nicht über den neuanfang, ist noch unsicher. aber ne trennung von deinem mann kann ich noch nicht sehen. er schaut in die beziehung und hat dich in den gedanken.

ich glaube auch nicht das es gut ist sich für jemand anderen zu trennen, kann da den thomas schon verstehen. vielmehr zeigen solche situationen oder personen das man selbst aktiv werden muß in der eigenen beziehung reiter dame ring bär...ob es um neuen schwung geht, alte verhaltensweisen ab zu legen oder entscheidungen zu treffen.

ich wünsch dir alles gut,
lg jessey
 
hallo ichwillswissen,

hab mal die anderen voarab nicht gelesen. weißt du, so ich das sehe, ist thomas ein auslöser zur bewußtmachung, er soll dir etwas aufzeigen. finde dein bild sehr komplex und mit dem was es mir vermittelt hat thomas nur am rande zu tun. by the way gefühlskarte hast du übrigens eine sehr hohe im bild, die fische ... sind dem neptunischen prinzip zugeordnet und deuten auf sehr tiefe gefühle.

für mich geht’s hier um thema familie, innere harmonie, du bist aus deinem gleichgewicht und das unter anderem in bezug auf männer, aber auch weil dein männlicher part zum weiblichen unausgeglichen ist, du bist nicht eins mit dir selbst und überträgst da manches auf die männerwelt.
gesamt qs ist die 13 und auch einmal in einer querqs ersichtlich, hier geht’s zum einen um einen neubeginn der ansteht, dafür musst du aber altes loslassen, zum anderen meist immer ein hinweis auf die kindheit, die vögel, auch die ahnen bestärken den eindruck, die wurzel liegt (wie bei vielen) in der kindheit und mit buch, auch für unterbewußtsein, will es darauf hinweisen, das etwas in dir schlummert, was damals passiert ist bzw. du an konditionierungen mit dir trägst, hier bitte das verhältnis zu deinem vater anschaun, eure beziehung, kommunikation zueinander usw. mal reinspüren, was es in dir zum klingen bringt. wär der 1. ansatzpunkt.

was deine ehe betrifft, verworrene sache, für mich ist dein mann in diesem kb der bär, zum einen liegt der ring unmittelbar neben ihm, zum anderen bär im haus 8, sprich, es ist eine „totgelaufene“ beziehung, auch die qs reihe unten wiederholt es. im grunde ist dir zu wenig bewegung in dieser ehe, es tut sich nichts (mehr), thema auch kommunikation, hier ginge es auch mal darum, dem partner seine tiefen, wahren gefühle mitzuteilen, nicht neben- sondern mal wieder MITeinander, finanzieller aspekt spielt auch mit rein, warum man noch beisammen ist, klar verbindet noch manches mehr, aber was im grunde ... hier mal reflektieren und dich fragen, was will ich eigentlich, wo sind die gefühlsmäßigen aspekte, wo die rationellen.

was thomas betrifft, eher ein unklarer typ, schweigsam, will sagen, jemand, der nicht alles erzählt, aber dafür kennt ihr euch auch noch nicht so lange. er liegt belastet im bild, mit sich selbst eher uneins, spiegelt dich wider, er ist der reiz des neuen, aber wären komplikationen vorprogrammiert, denn im grunde, wirkst auch du nicht frei von deiner „alten“ beziehung für eine neue. für dich gings drum, vorab mal gefühle zu sortieren. mir liegen bei dir auch gefühlsmäßige verletzungen, aufarbeitung ist angesagt.
und nachdem ring im haus 7 spricht das nicht nur von beziehungsmäßigen verworrenheiten, es könnte auch noch eine andere frau eine rolle spielen, von der man(n) nicht ganz befreit ist, aus welchen gründen auch immer.

wie eingangs gesagt, thomas ist für mich lt. diesem kb jemand, der dir etwas bewußtmachen soll.

soweit mal.
glg luce8
 
hallo sandra
wenn man z.b. verheiratet ist abe einen herzensmann hat oder anderweitig verliebt, dann steht der bär für den ehemann.

ich würde sagen das dich die situation mit thomas sehr belastet (weil er unter der sense liegt). die sense liegt im haus 4...10+4=14...was für dich nicht richtig ist, nicht gut tut und auch zeigt...vorsicht!!! ja irgendwie fühlt es sich komisch an. Klar , haallllooo ich bin verh.!! Das kommt natürlich auch noch dazu

er selbst liegt im haus der wolken was ja zeigt das er selbst auch unsicher ist und noch zweifelt und für dich noch nicht greifbar...28+6=34. wenn ich jetzt daraus die kombi nehme alo 14 und 34 solltest du dir überlegen ob er diesen "schmerz/belastung" wirklich wert ist (fische stehen auch für allgemeinen wert, nicht nur in form von geld) und er scheint mir noch nicht der richtige zu sein

vor allem, er wendet sich ab während du dir gedanken machst. ich denke auch das du nur gewissheit bekommst (sense spiegelt buch, er dazwischen) wenn du aktiv wirst, dich durchsetzt bzw. tacheles redest (reiter brief sense buch), sonst werden die nachrichten weiterhin "belanglos" sein, also nicht das beinhalten was du eigentlich wissen möchtest. er sagt auch nicht alles (herr buch) und das verunsichert. irgendwie ähnelt er in der hinsicht deinen man oder :confused:

mein fazit: ich denke auch das es mit thomas nichts handfestes werden würde, das es einfach so weiter läuft od wenn man die QS bei ihm mit dazu nimmt...über ihn sense sarg / plötzliches ende oder kummer wegen einer trennung...herr kind / er schaut für sich in etwas neues rein.... darunter buch vögel / er wird evtl. auch nicht viel dazu sagen ... es ist schwer weil die andere variante wäre natürlich das er selbst noch etwas kummer hat, sich nur etwas (kind) dazu äußert, also auch nicht alles erzählt oder er spricht noch nicht über den neuanfang, ist noch unsicher. aber ne trennung von deinem mann kann ich noch nicht sehen. er schaut in die beziehung und hat dich in den gedanken.

ich glaube auch nicht das es gut ist sich für jemand anderen zu trennen, kann da den thomas schon verstehen. vielmehr zeigen solche situationen oder personen das man selbst aktiv werden muß in der eigenen beziehung reiter dame ring bär...ob es um neuen schwung geht, alte verhaltensweisen ab zu legen oder entscheidungen zu treffen.mein Mann und ich leben schon seit einigen Jahren wie in einer WG. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich einer von uns trennen wird.

ich wünsch dir alles gut,
lg jessey

Danke Jessey
 
hallo ichwillswissen,
Hallo LUCE,
schön von Dir zu lesen.
Bin mal wieder platt von Deiner tolle Mega Deutung.


hab mal die anderen voarab nicht gelesen. weißt du, so ich das sehe, ist thomas ein auslöser zur bewußtmachung, er soll dir etwas aufzeigen. finde dein bild sehr komplex und mit dem was es mir vermittelt hat thomas nur am rande zu tun. by the way gefühlskarte hast du übrigens eine sehr hohe im bild, die fische ... sind dem neptunischen prinzip zugeordnet und deuten auf sehr tiefe gefühle.

für mich geht’s hier um thema familie, innere harmonie, du bist aus deinem gleichgewicht und das unter anderem in bezug auf männer, aber auch weil dein männlicher part zum weiblichen unausgeglichen ist, du bist nicht eins mit dir selbst und überträgst da manches auf die männerwelt.
gesamt qs ist die 13 und auch einmal in einer querqs ersichtlich, hier geht’s zum einen um einen neubeginn der ansteht, dafür musst du aber altes loslassen, zum anderen meist immer ein hinweis auf die kindheit, die vögel, auch die ahnen bestärken den eindruck, die wurzel liegt (wie bei vielen) in der kindheit und mit buch, auch für unterbewußtsein, will es darauf hinweisen, das etwas in dir schlummert, was damals passiert ist bzw. du an konditionierungen mit dir trägst, hier bitte das verhältnis zu deinem vater anschaun, eure beziehung, kommunikation zueinander usw. mal reinspüren, was es in dir zum klingen bringt. wär der 1. ansatzpunkt.

was deine ehe betrifft, verworrene sache, für mich ist dein mann in diesem kb der bär, zum einen liegt der ring unmittelbar neben ihm, zum anderen bär im haus 8, sprich, es ist eine „totgelaufene“ beziehung, auch die qs reihe unten wiederholt es. im grunde ist dir zu wenig bewegung in dieser ehe, es tut sich nichts (mehr), thema auch kommunikation, hier ginge es auch mal darum, dem partner seine tiefen, wahren gefühle mitzuteilen, nicht neben- sondern mal wieder MITeinander, finanzieller aspekt spielt auch mit rein, warum man noch beisammen ist, klar verbindet noch manches mehr, aber was im grunde ... hier mal reflektieren und dich fragen, was will ich eigentlich, wo sind die gefühlsmäßigen aspekte, wo die rationellen.

was thomas betrifft, eher ein unklarer typ, schweigsam, will sagen, jemand, der nicht alles erzählt, aber dafür kennt ihr euch auch noch nicht so lange. er liegt belastet im bild, mit sich selbst eher uneins, spiegelt dich wider, er ist der reiz des neuen, aber wären komplikationen vorprogrammiert, denn im grunde, wirkst auch du nicht frei von deiner „alten“ beziehung für eine neue. für dich gings drum, vorab mal gefühle zu sortieren. mir liegen bei dir auch gefühlsmäßige verletzungen, aufarbeitung ist angesagt.
und nachdem ring im haus 7 spricht das nicht nur von beziehungsmäßigen verworrenheiten, es könnte auch noch eine andere frau eine rolle spielen, von der man(n) nicht ganz befreit ist, aus welchen gründen auch immer.

wie eingangs gesagt, thomas ist für mich lt. diesem kb jemand, der dir etwas bewußtmachen soll.

soweit mal.
glg luce8

Du hast mal wieder Recht. Ich danke Dir!
VLG
Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben