Zu meiner Achterbahn kommt noch ein "Looping" hinzu!!

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo Ihr Lieben,

als ob mein Leben momentan nicht schon einer Achterbahn gleicht,... nein es geht noch doller und ein Looping kommt dazu.... ich nenne diesen Looping Thomas.
Aus diesem Grund habe ich gefragt, wie ist die Beziehung zwischen Thomas und mir?

Ich habe ohne Signi folgende Reihenfolge gelegt:
2-3-4
5-1-6
7-8-9


qs
qs
qs
qs


Ok, ich habe mich also in die Mitte gelegt! Es geht um Mich!! Neben mir hat sich der Herr gelegt. Im Haus der Wolken, bedeutet das wohl noch Unklarheiten.Was jetzt wieder für mich ein Problem ist, ich weiß nicht ob Thomas der Herr ist oder mein Mann. Ich bin zwar verh. aber führe keine gute Ehe. Ich würde eher sagen, ich lebe in einer gut funktionierenden WG. Rein Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass Thomas der Herr hier im Bild ist, da ich nach der Beziehung zwischen uns gefragt habe. Der Ring liegt im Haus der Schlange. Auf Umwegen könnte eine Beziehung daraus werden. Neben dem Ring der Bär, wer ist damit gemeint? Das Buch im Haus der Blumen. :nudelwalk
Mir fehlen in dem Bild die Gefühlskarten.
So grob würde ich sagen, dass es eine schwierige Freundschaft / Beziehung ist. Es noch dauert, da hier 2x der Sarg drin liegt und auch 2x die Sense, aber Spitze, die weh tut und abschneidet schaut jedes Mal aus dem Bild.
Die 2. Reihe gefällt mir ganz gut. Ein Treffen, zwischen Mir und Thomas bringt einen Neuanfang...!! Oh war hier zuviel Wunschgedanke dabei??

Ich bekomm einfach keine gute Deutung hin.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen.

VLG
Sandra
 
Werbung:
Hallo Sandra,

ich versuch mich mal.... also der Bär denke ich ist Dein Mann. Zwischen Euch beiden liegt viel unausgesprochenes. Ich denke das die Eulen Dir wohl zeigen wollen, es sein nicht sein kann, was nicht sein darf. Sie fordern zur Klarheit auf und auch den Blick auf Deine innere Vorstellung von Partnerschaftlichkeit und Gleichgewicht.
Zu Thomas denke ich, wird das nichts. Er liegt mit dem Rücken zu Dir. Deine Gefühle für ihn scheinen mir auch nur oberflächlicher Natur zu sein. Du scheinst neuen Schwung in Dein Leben zu wollen, damit es wieder rund läuft in Deinenm Leben.

Ist Thomas jünger als Du?

Lg
Isa
 
Hallo Sandra,
Hallo Isa,

ich versuch mich mal..gerne:).. also der Bär denke ich ist Dein Mann. Zwischen Euch beiden liegt viel unausgesprochenes. vielleicht von Ihm seiner Seite aus. Er ist kein Mann der spricht, sondern alles mit sich selbst ausmachtIch denke das die Eulen Dir wohl zeigen wollen, es sein nicht sein kann, was nicht sein darf. Sie fordern zur Klarheit auf und auch den Blick auf Deine innere Vorstellung von Partnerschaftlichkeit und Gleichgewicht.
Zu Thomas denke ich, wird das nichts. Er liegt mit dem Rücken zu Dir. Deine Gefühle für ihn scheinen mir auch nur oberflächlicher Natur zu sein. Du scheinst neuen Schwung in Dein Leben zu wollen, damit es wieder rund läuft in Deinenm Leben.

Ist Thomas jünger als Du?nein Thomas ist 4 Jahre älter, warum fragst Du??:)

Lg
Isa

Liebe Isa,
ich danke Dir für Deine Deutung.:danke::danke:
 
Deine Seele will den Beweis, dass du die richtige Entscheidung von anderen Menschen bekommst. Du willst nämlich ernten, was man sät. Diese Entscheidung soll nicht die deine sein sondern von außen kommen. Ende mit Neuanfang? Da die Sense auf dem langsamen Vorwertskommen liegt (Schiff), würde ich sagen, dass du abwarten willst! Wie entwickelt sich die Beziehung zu Thomas? Passe nur auf, dass du nicht die Spitze der Sense selber wirst! Dies könnte für deinen Ehepartner sehr schmerzlich sein!
In dir ist eine positive Dynamik, ein schnelles Rennen und laufen zu Thomas. Ein nicht stillender Hunger nach ihm. Deine Zukunft für dich ist---Thomas!
Du willst auf jeden Fall einen Neubeginn.
Deine Ehe ist krank.Sie läuft sehr kurvenreich. Ob deine Ehe beendet wird, ist noch ein Geheimnis. Das Schicksal sagt dir nicht immer alles! Es macht dir dies nicht zum Geschenk!
Thomas liegt für mich--- für dich, noch nicht im klaren.
Erzwinge nichts. Lasse es laufen!
Auf jedem Fall, sind deine Nerven auf Hochspannung!

Trotz allem, wüsche ich dir, alles gute, wie immer es auch werden wird!!
Stieglitz
 
Hallo Sandra,

ich denke, dass Thomas der Herr ist. Ihr steht in Kontakt und vieles scheint von dir auszugehen. Du bist die treibende Kraft und es treibt dich zu Thomas. Dabei merkst du gar nicht, dass du deine Ehe gefährdest. Du willst aus dieser Ehe raus und das zieht dich zu Thomas hin. Dein Mann ahnt noch nichts von einen anderen Mann, aber er wird es irgendwann herausfinden. Thomas liegt im Haus der Wolken. Er ist sehr ambilvalent und zerrissen. Du hast ihn in seiner Seele berührt und das macht ihn ganz hibbelig. Für dich steht viel auf dem Spiel. Es geht um festhalten oder loslassen. Einen der beiden musst du loslassen. Die Entscheidung liegt noch bei dir.

VLG Lara
 
Hallo Stieglitz,

Deine Seele will den Beweis, dass du die richtige Entscheidung von anderen Menschen bekommst. Du willst nämlich ernten, was man sät. Diese Entscheidung soll nicht die deine sein sondern von außen kommen. natürlich kann ich nicht einfach alles los lassen und ins kalte Wasser springen, ich trage die Verantwortung für unseren Sohn und v.a. nach 17Jahren ist das nicht so einfach .Ende mit Neuanfang? Da die Sense auf dem langsamen Vorwertskommen liegt (Schiff), würde ich sagen, dass du abwarten willst! Wie entwickelt sich die Beziehung zu Thomas?ob mein Mann und ich uns Trennen werden, liegt nicht in der Entscheidung, wie sich das mit Thomas weiterentwickelt. Passe nur auf, dass du nicht die Spitze der Sense selber wirst! Dies könnte für deinen Ehepartner sehr schmerzlich sein!
In dir ist eine positive Dynamik, ein schnelles Rennen und laufen zu Thomas. Ein nicht stillender Hunger nach ihm. Deine Zukunft für dich ist---Thomas!
Du willst auf jeden Fall einen Neubeginn.Ich will endlich glücklich werden.
Deine Ehe ist krank.Sie läuft sehr kurvenreich. Ob deine Ehe beendet wird, ist noch ein Geheimnis. Das Schicksal sagt dir nicht immer alles! Es macht dir dies nicht zum Geschenk!
Thomas liegt für mich--- für dich, noch nicht im klaren.
Erzwinge nichts. Lasse es laufen!
Auf jedem Fall, sind deine Nerven auf Hochspannung!

Trotz allem, wüsche ich dir, alles gute, wie immer es auch werden wird!!
Stieglitz
Danke Dir
VLG
Sandra
 
Hallo Sandra,
Hallo Lara,

ich denke, dass Thomas der Herr ist. Ihr steht in Kontakt und vieles scheint von dir auszugehen. er macht mir sehr viele Komplimente und kämpft somit um mich, mir tut das natürlich sehr gut. Du bist die treibende Kraft und es treibt dich zu Thomas. Dabei merkst du gar nicht, dass du deine Ehe gefährdest. Du willst aus dieser Ehe raus und das zieht dich zu Thomas hin. Dein Mann ahnt noch nichts von einen anderen Mann, aber er wird es irgendwann herausfinden. Thomas liegt im Haus der Wolken. Er ist sehr ambilvalent und zerrissen. Du hast ihn in seiner Seele berührt und das macht ihn ganz hibbelig. jaFür dich steht viel auf dem Spiel. Es geht um festhalten oder loslassen.ich kämpfe schon seit vielen Jahren um meine Ehe, aber es verändert sich einfach nicht viel . Ich möchte glücklich sein und werden. Einen der beiden musst du loslassen. Die Entscheidung liegt noch bei dir.

VLG Lara

Liebe Laura,
vielen Dank für Deine Deutung.
 
Hallo Ihr Lieben,

als ob mein Leben momentan nicht schon einer Achterbahn gleicht,... nein es geht noch doller und ein Looping kommt dazu.... ich nenne diesen Looping Thomas.
Aus diesem Grund habe ich gefragt, wie ist die Beziehung zwischen Thomas und mir?

Ich habe ohne Signi folgende Reihenfolge gelegt:
2-3-4
5-1-6
7-8-9


qs
qs
qs
qs


Ok, ich habe mich also in die Mitte gelegt! Es geht um Mich!! Neben mir hat sich der Herr gelegt. Im Haus der Wolken, bedeutet das wohl noch Unklarheiten.Was jetzt wieder für mich ein Problem ist, ich weiß nicht ob Thomas der Herr ist oder mein Mann. Ich bin zwar verh. aber führe keine gute Ehe. Ich würde eher sagen, ich lebe in einer gut funktionierenden WG. Rein Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass Thomas der Herr hier im Bild ist, da ich nach der Beziehung zwischen uns gefragt habe. Der Ring liegt im Haus der Schlange. Auf Umwegen könnte eine Beziehung daraus werden. Neben dem Ring der Bär, wer ist damit gemeint? Das Buch im Haus der Blumen. :nudelwalk
Mir fehlen in dem Bild die Gefühlskarten.
So grob würde ich sagen, dass es eine schwierige Freundschaft / Beziehung ist. Es noch dauert, da hier 2x der Sarg drin liegt und auch 2x die Sense, aber Spitze, die weh tut und abschneidet schaut jedes Mal aus dem Bild.
Die 2. Reihe gefällt mir ganz gut. Ein Treffen, zwischen Mir und Thomas bringt einen Neuanfang...!! Oh war hier zuviel Wunschgedanke dabei??

Ich bekomm einfach keine gute Deutung hin.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen.

VLG
Sandra


Hallo liebe ichwillswissen!

Ich schreibe mal so auf, was mir hier auffällt. Ich habe das Gefühl, dass ihr euch auf der Gefühlsebene nicht mehr versteht. Vieles scheint nur noch oberflächlich zu sein Brief-Fische und nun verlangt es ein Ende zu nehmen Brief-Fische-Sense. Es scheinen auch viele Verletzungen in der Seeleneben gegeben zu haben.

Da sich die Dame hier von alleine in die Mitte gelegt hat, sagt dies aus, dass du dich mal intensiver mit dir selbst beschäftigen sollst. Kümmere dich um deine Seele, höre ihr zu. Es scheint so, als ob du nicht hinhören magst. Nachrichten, die tagein tagaus in deinem Kopf kommen und gehen. Brief-Fische-Reiter-Dame. Habe auch den Eindruck von äußerer Beeinflussung bei dir. Filtere dir die wichtigen Informationen für dich und horch mal in deine Seele hinein. Will sie das hier wirklich? Dann wird dir auch vieles mehr bewusst und du hast nicht mehr das Gefühl, dass du dir manchmal selbst wie ein Geheimnis vorkommst. Brief-Dame-Buch.

Ihr habt euch im Moment den Rücken gekehrt, jeder ist mit sich selbst beschäftigt, die Verletzungen zu verarbeiten, er ist auch gerade dabei sich Verletzungen und das was war, bewusst zu werden. Ich sehe irgendwie die Trennung in diesem Blatt mit drinnen. Ring-Sense und Brief-Buch, eine Nachricht, die noch nicht spruchreif ist. Es tut mir sehr Leid, aber so sehe ich das. Hier liegt aber auch schon ein neuer Mann im Blatt, der Bär, wo schaut er hin? Anfangsschwierigkeiten zwar vorprogrammiert (QS Vögel), aber mit Reiter-Ring-Bär, kann es sein, dass da schon fast unscheibar was am kommen ist, sich was entwickelt? Lass dir Zeit.


Drück dich mal!:umarmen:

Venus
 
Ich habe erst jetzt gelesen, dass es zwei Männer sind, der eine dein Ehemann, der andere Thomas.

Instinktiv hätte ich gesagt, dass dein Ehemann der Herr hier ist. Er ahnt übrigens etwas. Wenn ich das Blatt umlege, also 1, 2,3 ...sehe ich, dass Nachrichten auf ihn zukommen, die ihn sehr verletzen werden, da sind auch noch einige Verletzungen im Bilde. Drehe dich nicht weg von dem Herren sondern zu ihm, bevor du ihn ganz verlierst. So sehe ich das!

gute nacht
Venus
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

als ob mein Leben momentan nicht schon einer Achterbahn gleicht,... nein es geht noch doller und ein Looping kommt dazu.... ich nenne diesen Looping Thomas.
Aus diesem Grund habe ich gefragt, wie ist die Beziehung zwischen Thomas und mir?

Ich habe ohne Signi folgende Reihenfolge gelegt:
2-3-4
5-1-6
7-8-9

27 - 34 - 10
01 - 29 - 28
25 - 15 - 26

Ich bekomm einfach keine gute Deutung hin.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen.

VLG
Sandra

ich denke, dass die pk 28 dein mann ist. eure haltung zueinander sieht man
deutlich in den karten; ihr habt euch nicht mehr so viel zu geben. du willst
etwas neues, aus eurer beziehung ausbrechen, und du hast dazu schon einen
mann im kopf: der fischemann. doch den kannst du nicht so richtig fassen.
noch ist euer verhaeltnis ziehmlich obeflaechlich/ du weisst auch nicht, was
in ihm vorgeht, denn es gibt viel unausgesprochenes; bei euren heimlichen
tete a tetes. und da sehe ich auch keine baldige aenderung. irgendwie geht
alles eher von dir aus, und du bist auch nicht so klar. irgendwie habe ich das
gefuehl, dass er gerade recht kam, dass du auf ihm deine vorstellungen und
wuensche projezieren und so ausleben kannst. da der fischemann auf den
ring roesselt, und der in der schlange liegt, waere da noch eine bindung zu
einer anderen frau. denke das ganze geht nicht gut. denke es waere besser,
wenn du erstmal in deiner ehe klar schiff machen wuerdest.
 
Zurück
Oben