Zu Links für Deutschland

Werbung:
Ja, rechts sein ist gar nicht so schlimm,da die SPD sich inzwischen von der CDU kaum noch unterscheidet, aber es ist absolut verdächtig für den Staat, wenn man nach links wandert. Ist schon traurig.
Und dann noch so ein Theater machen, wo die junge Frau einen deutschen Ehemann hat, das müßte das letzte Argument sein, damit sie endlich eingebürgert werden kann. Bei meinem Mann hat es auch fast ein Jahrzehnt nach unserer Heirat gedauert und unser Sohn war 5 Jahre alt, bis er endlich die deutsche Staatsbürgerschaft erhielt. Umgekehrterweise habe ich sofort nach unserer Heirat seine Staatsbürgerschaft erhalten. Ich habe seit 18 Jahren zwei Pässe und bin dem Staat noch nicht gefährlich geworden.
Ich kann mich immer wieder darüber aufregen.:wut1:
Siriuskind
 
das passt auch dazu:

Mit Spruchbändern protestieren die Abgeordneten der Linksfraktion gegen den Afghanistan-Einsatz. Der Bundestagspräsident toleriert das nicht - unter dem Applaus der anderen Fraktionen schließt der CDU-Politiker die Linken von der Sitzung und der Abstimmung aus.

http://www.ftd.de/politik/deutschla...t-wirft-linke-aus-dem-bundestag/50080867.html

es steht doch schon im Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

(4) dies gilt nicht für Mitglieder der Linkspartei

:ironie:
 
das passt auch dazu:

Mit Spruchbändern protestieren die Abgeordneten der Linksfraktion gegen den Afghanistan-Einsatz. Der Bundestagspräsident toleriert das nicht - unter dem Applaus der anderen Fraktionen schließt der CDU-Politiker die Linken von der Sitzung und der Abstimmung aus.

http://www.ftd.de/politik/deutschla...t-wirft-linke-aus-dem-bundestag/50080867.html



... wie "passt" das: ein partei, der nicht verboten ist, wird von der "verfassungschutz" beobachtet und mitglieder dieser partei dürfen nich eingebürgert werden... das ist offener verfassungsbruch" --ich hoffe die menschen, die das betrifft ziehen vor das verfassungsgericht


shimon
 
Werbung:
Das Verfassungsgericht weiß sicher schon Bescheid
und leitet meine und die Herzensangelegenheit meiner Kinder an eine höhere Stelle weiter.

Der Mensch hat das Recht auf Bildung.

Kinder haben die Pflicht zur Bildung.


Sind Menschenkinder keine Menschen?
 
Zurück
Oben