Zu lange Wartezeit .....

Werbung:
allerdings sind jetzt mit adblock auch die optionen a la "statistiken" weg, oder das untermenü das aufgeht wenn man auf einen nickname geht...


wie stelle ich das wiederum ein? :lachen:
 
Hallo ihr lieben,

Wie ihr vlt schon bemerkt habt, geht hier heut gar nix weiter. Der Grund ist ein fehlerhafter Webbrowser - der hinter einer Werbeeinschaltung steckt. Hab im allg. Thread folgende super info gefunden, geb sie hier weiter:

Mozilla Firefox verwenden und zusätzlich nachfolgenden AddOn installieren - damit werden Werbeeinschaltungen unterdrückt und somit geht es um einiges schneller... Knuddelchen, Gaby

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/adblock-plus/

ach schatzele :umarmen: das war ein toller tip! ich wollte ja nie wieder firefox, nu hab ich den 4. browser auf dem pc :rolleyes: aber das forum geht wieder :thumbup:

jetzt heisst es aber: balkonien entrümpeln :schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben