1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zu lange wach, nicht einschlafen können?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von 0bst, 31. August 2015.

1. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Huhu.

Das kommt bei mir nicht allzu oft vor, aber wenn gibt´s nur eins: Aufstehen.
    Wieder ins Wohnzimmer und lesen, etwas essen und trinken, vielleicht fernsehen. Irgend etwas langweilig ablenkendes findet sich bestimmt. Die nötige Bettschwere kommt dann meist bald.

Was macht ihr dann, was beschäftigt nett oder bringt den gewünschten Schlaf?

2. Wald Lea

Wald Lea Aktives Mitglied

auf den Bauch legen, oder etwas lesen, oder MeditationsCD hören und wenn sich dann der Schlaf noch nicht zu mir gesellt hat: Aufstehen und etwas tun bis ich müde bin - SONST MUNTER BLEIBEN:
    Am nächsten Tag darauf achten, dass ich meinen Schlafrhythmus beibehalte, also nicht früher schlafen gehen sondern wie gewohnt

3. sunnyw

sunnyw Sehr aktives Mitglied

Joa , lesen macht die Augen schwer , auch manchmal hier im Forum.....:sleep:Ähm , ja bei mir hilft auch sone mentale *Atemübung*hilft mir zum entspannen /abschalten. Häkeln/stricken schon mal probiert, soll auch hilfreich sein....oder ne schöne CD mit einschläfernde Mucke , kann evtl hilfteich sein , oder ne Duftkerze /Lampe mit ätherischen Öl...?Greetz Sunny

4. sunnyw

sunnyw Sehr aktives Mitglied

Sex, falls Partner/Partnerin vorhanden, ganz vergessen, dass da noch was war.Sorry...

5. Villimey

Villimey Guest

Ich höre dann immer und immer wieder das selbe Hörbuch.Etwas Langweiliges, das ich in Gedanken schon mitsprechen kann....schwups, bin ich weg...:)

Essen ist wohl nicht so effektiv, davon werde ich eher wach.Die Verdauung legt los.

6. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, das ist ein guter Rat! (y)

7. nade148

nade148 Aktives Mitglied

....bisschen Opium rauchen HAHAHAHAHAHAHAHA

8. Gaiama

Gaiama Sehr aktives Mitglied

Mich einfach so lange erfolgreich wach halten, bis die Augen von alleine zu fallen ...

9. jüre

jüre Sehr aktives Mitglied

Früher hab ich jeweils eine Flasche Bier getrunken, Hopfen beruhigt. Seit ich keines mehr trinke, nehm ich etwa eine Honigmilch, Orangenblütentee oder Baldriantee, wichtig scheint mir einfach, dass ich mich beschäftige, z.B. Forum lesen, abwaschen... Wenns gar nicht mehr geht, duschen und aufbleiben, die besten Ideen kommen manchmal nachts...

10. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ein Trost! (y)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen