Zu kleine brűste/ busen schrumpft

Werbung:
Mir hat eine Frau erzählt, dass Lindenblütentee die Brust vergrößerte bei ihr . Aber ungewollt. Jeden Tag würde dieser Tee gekocht. Angeblich aktiviert er die Drüsen. Keine Ahnung. Ich trinke ihn sehr gern, aber nur bei Erkältungen.

Ach du guter Gott... :barefoot: Dann müsste ich bereits platzen. Das ist einer meiner Lieblingsteesorten. Schön mit Honig. :)
 
Frag mal schon sicherheitshalber beim Bestattungsinstitut nach, ob es auch Särge mit Ausbeulungen gibt, wenn das so weiter geht bei dir... hast ja noch etliche Jahre vor dir zu liegen. :D
Ach, nachdem der Mensch Großteils aus Wasser besteht, ist der Leichnam ohnehin recht schnell ausgetrocknet wie eine Dörrpflaume.
Ansonsten...einfach einäschern....Sargproblem gelöst. :cool:
 
Ach, nachdem der Mensch Großteils aus Wasser besteht, ist der Leichnam ohnehin recht schnell ausgetrocknet wie eine Dörrpflaume.
Ansonsten...einfach einäschern....Sargproblem gelöst. :cool:

Bei Silikon bliebe was übrig, oder? Bei der normalen Beerdigung. In einigen Jahren werden in einigen Gräbern sicherlich gar wundersame Dinge gefunden.
 
Werbung:
Was mich auf den Gedanken bringt... bzw. den hatte ich schon ab und zu... das muss doch auch echt ätzend sein, permanent so einen Turnbeutel zwischen den Beinen baumeln zu haben. Da bin ich echt froh ein Weibchen zu sein. :D

Ich hab mir mal sagen lassen, die könne man gut in die Hose einwickeln. Nun seitdem habe ich ein Kopfkino von Lockenwicklern im Alter. :barefoot:
 
Zurück
Oben