Zu kleine brűste/ busen schrumpft

Werbung:
Hallo Liebe Marlen!
Ich glaube, das eher größere Problem ist dein Selbstbewusstsein.
Wenn du nur Männer kennst die auf solche Sachen achten, dann kennst du einfach die falschen Männer.

Sei selbstbewusst und stark!
 
@ Marlen 1985

Was willst du denn hier hören bzw. lesen?

Das die Krankenkassen voll böse sind und dir keine schönen geilen Brüste bezahlen, dass der Typ der dich so nicht liebt endlich besser findest, weil du dann wenigstens in sein Beuteschema passt?

Oder was willst du sonst noch?

Auser große Brüste, das steht schon zuhauf im Thread.

Egal was du für Tipps bekommst, es kommt von dir grundsätzlich ein "ja aber..."
Du bockst wie ein kleines Kind was seine Süßigkeiten nicht bekommt
" Ja, ich will jetzt aber meine GROẞEN Brüste!"

Sorry, in meiner Welt ist es kindisch und ich würde dir wie hier bereits auch schon andere zu einer Psychotherapie raten.
Zudem empfehle ich den Weg in ein hochwertiges Dessous- Geschäft zu suchen und dich entsprechend vermessen und beraten zu lassen, du wirst wohl sehr über das Ergebnis erstaunt sein. (Wenn das Profilbild aktuell ist kann ich mir die 70B nicht vorstellen).

Meine persönliche Meinung zu der Brustvergrößerung, bin ich voll dafür wenn du damit dein Leben veränderst, nicht nur Symptome verschiebst!
Vorausgesetzt unter einer knallharten Bedienung du trägst alle damit verbundenen Kosten, auch die Folgekosten für spätere Probleme/ Befindlichkeiten, selbst.


Als Tipp am Rande, eine normale Frau im Berufsleben mit einer natürlichen Oberweite von 75 E bis F, weiß was es heißt diese Brust Tag täglich mit allen, auch körperlichen Beschwerden durchs Leben zu tragen.
Lies mal den ersten Beitrag, dass beantwortet doch alles.
 
Werbung:
Hi liebe foris

Habe zu kleine brűste (70b) oder kleiner wűrde sie gern vergrőssern lassen auf eine c grösse aber die krankenkasse zahlt nicht obwohl sie durch daas psychopharmaka abilify maintena geschrumpft sind.

Wer kann helfen/ tipps geben
Du liebe Zeit. Du hast Körbchen B. Hättest Du A könnte ich Dich ja noch verstehen. Also ich hatte immer B ein hübsches Händchen voll. Jetzt mit Anfang 50 habe ich C und ich finds schrecklich. Es nervt mich kollossal.
 
Zurück
Oben