Zu Intelligent zum Arbeiten

Werbung:
Gibt es Leute, welche zu Intelligent sind zum Arbeiten?

Habt ihr eine Meinung dazu?

ich weiss nicht ob es intelligent ist oder einfach schlau.....hat der Papst je gearbeitet, oder die Monarchen der Königshäuser, oder Politiker usw.
Aber eeben, ob das intelligent ist sei dahingestellt.....:)
 
Also ich denke, bei ihm liegt das Übel in der Kindheit bzw Pubertätsalter... als er gefragt wurde, welche Wünsche und Ziele er mal hatte, sprach er ja ausschliesslich von vor 10 Jahren, da war er 27.

Er müsste eine Therapie machen um mal Selbstbewusstsein zu bekommen, dass er keins hat, sieht man ganz deutlich wie er da sitzt... wie ein kleines Kind, (durch den grossen Stuhl wird das noch deutlicher) dass sich vorm Vater fürchtet.

Is meine Meinung.
Glg W.
 
und wie interpretierst Du deinen in Winterkleidung eingepackten
Kleinen.?

:D Nicht so, wie Du ihn glaubst zu deuten.... ;)
Ich verbinde damit eine schöne Zeit in meinem Leben, wo ich mich unter anderem oft mit Freunden getroffen hab um Southpark zu sehen.


Hab ich damit Deine Frage beantwortet?:rolleyes:

Gegenfrage: Was hättest Du gedacht/gefragt, wenn ich eine nackte Frau als Avatar hätte? :D
Glg W.
 
Werbung:
:D Nicht so, wie Du ihn glaubst zu deuten.... ;)

und wie glaubst Du was ich da rein interpretiert hätte, falls ich eine gehabt hätte.....:D ....ich hatte keine....

Gegenfrage: Was hättest Du gedacht/gefragt, wenn ich eine nackte Frau als Avatar hätte? :D

wäre zensiert worden, hätte ich also nie sehen können, falls das aber doch mal der Fall ist, dann gefällt mir das wahrscheinlich weil eine frau einfach ein schönes Wesen ist.....:)
 
Zurück
Oben