Zu Hülffffff

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Profis der Astrologie

GRUNDSÄTZLICH halte ich nicht viel von Zeitungshoroskopen, aber ich verschluckte mich gerade am Apfelmus als ich in der Zeitung für das kommende Jahr in Bezug auf Liebe las: Widder die zwischen den 29.03. - 07.04. geboren sind, werden von der Vergangenheit ( dem Expartner ) eingeholt und man wird wieder damit konfrontiert :bwaah:

Bitte bitte sagt mir das das nicht war ist, ich habe heuer zum ersten Mal auf den Tag vergessen an dem er mich verlassen hat, und ich denke ich hab das endlich hinter mir.

Bitte schaut mir mal nach was so in der Liebe rein Horoskoptechnisch bei mir drinnen ist.DANKE!! Ich revanchiere mich gern mit einer Kartenlegung.

Meine Daten: 07.04.1981 um 6 Uhr Früh in Wien

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
shalom taime,


du bist selber "schuld", wenn du zeitungshoroskope liest.... sie haben weder etwas mit astrologie, noch mit esoterik zu tun!(das haben wir schon zig mal hier durchegkaut!)

liebe grüße vom shimon
 
Hallo Ihr Profis der Astrologie

GRUNDSÄTZLICH halte ich nicht viel von Zeitungshoroskopen, aber ich verschluckte mich gerade am Apfelmus als ich in der Zeitung für das kommende Jahr in Bezug auf Liebe las: Widder die zwischen den 29.03. - 07.04. geboren sind, werden von der Vergangenheit ( dem Expartner ) eingeholt und man wird wieder damit konfrontiert :bwaah:
Aber taimie! Das solltest du doch mittlerweile wissen: Zeitungshoroskope sind bullshit! Um eine konkrete Aussage machen zu können, braucht es ein persönliches Horoskop.

taimie schrieb:
Bitte schaut mir mal nach was so in der Liebe rein Horoskoptechnisch bei mir drinnen ist.DANKE!! Ich revanchiere mich gern mit einer Kartenlegung.

Meine Daten: 07.04.1981 um 6 Uhr Früh in Wien
Aha! Darum also zuckst du so auf solche Aussagen- dein Horoskop sagt alles.

Zuerstmal: Liebe steht nicht im Horoskop! Sehr wohl aber, wie jemand sich in Partnerschaften verhält- und dein Partnerschaftsverhalten ist ne einzige Katastrophe! Saturn und Pluto, beides Übeltäter, im 7. Haus, dem Lebensbereich von Ehe und Partnerschaft. Am 10.12.2009 läuft dir auch noch der Transit-Saturn in dein 7. Haus- da wird's noch schlimmer! Er wird aber rückläufig, es ist also nur ein kurzes Gastspiel, am 13.1.2010 läuft er bereits zurück ins 6. Haus. Am 27.8.2010 läuft er dann erneut in dein 7. Haus- dort bleibt er dann für ca. 3 Jahre.

Was bedeutet das? Saturn im 7. Haus bedeutet, dass das Thema Partnerschaft für dich eine einzige Last ist. Immer quält dich die Frage: ist es der Richtige? Oder doch nicht? Sollst du dir mehr Mühe geben, damit die Partnerschaft klappt, oder sollst du lieber gleich Schluss machen? Andere Menschen gehen in deinen Augen viel zu leichtfertig mit dem Thema um, man sieht's ja an der Scheidungsrate, was sie davon haben. Nein, du willst dir sicher sein. Aber wie kann man sicher sein, taimie? Wenn der Transit-Saturn über deinen Radix-Saturn läuft (das passiert 3x demnächst), dann wird dich das Schicksal zwingen, eine eindeutige Antwort auf diese Frage zu finden. DAS spürst du bereits, darum hat dich das Zeitungshoroskop getroffen wie ein Hammer. Nein, es geht nicht um deinem Ex- es geht um dich. Was machst du falsch in Partnerschaften? <-- das ist die Frage.
 
Hallo Taimie,

der kimmt net zruck!

Du stehst am Beginn eines neuen Lebensweges. Du unterziehst erstmal jede neue Begegnung einem TÜV. Trotzdem wirst du im Frühjahr jemanden kennen lernen. Und 2015 wird es ernst. ;)

Alles Liebe

Monika
 
Hallo Taimie,

der kimmt net zruck!

Du stehst am Beginn eines neuen Lebensweges. Du unterziehst erstmal jede neue Begegnung einem TÜV. Trotzdem wirst du im Frühjahr jemanden kennen lernen. Und 2015 wird es ernst. ;)

Alles Liebe

Monika

Was meinst Du damit das ich jemanden kennen lernen werde und 2015 kommt was????

Gott sei dank, hatte schon schlimmes befürchtet ;)
 
Hallo taimie, :)

GRUNDSÄTZLICH halte ich nicht viel von Zeitungshoroskopen, aber ich verschluckte mich gerade am Apfelmus als ich in der Zeitung für das kommende Jahr in Bezug auf Liebe las: Widder die zwischen den 29.03. - 07.04. geboren sind, werden von der Vergangenheit ( dem Expartner ) eingeholt und man wird wieder damit konfrontiert :bwaah:

Da hab ich ja Schwein, dass ich am 08.04. geboren bin. :D Sorry, aber ich habe nicht immer so viel Glück. *gg*

Bitte bitte sagt mir das das nicht war ist, ich habe heuer zum ersten Mal auf den Tag vergessen an dem er mich verlassen hat, und ich denke ich hab das endlich hinter mir.

Wie kann man denn "auf den Tag genau" vergessen, dass man verlassen wurde? :confused:

Bitte schaut mir mal nach was so in der Liebe rein Horoskoptechnisch bei mir drinnen ist.DANKE!! Ich revanchiere mich gern mit einer Kartenlegung.

Irgendwie werde ich die Vermutung nicht los, dass Du mit diesem Thread eigentlich was anderes wolltest. ;) - nicht böse gemeint, aber mir riecht das hier nach "Werbung".

Trotzdem von Widder zu Widder, alles Gute für die Zukunft und tolle neue Begegnungen. :)

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Irgendwie werde ich die Vermutung nicht los, dass Du mit diesem Thread eigentlich was anderes wolltest. ;) - nicht böse gemeint, aber mir riecht das hier nach "Werbung".

Trotzdem von Widder zu Widder, alles Gute für die Zukunft und tolle neue Begegnungen. :)

Liebe Grüße
Martina

Liebe Martina

Ich habe keine "unterschwellige" Werbung notwendig. Wenn ich etwas an zu bieten habe, dann mach ich es direkt, oder gar nicht. Ergo von "Widder" zu "Widder" vermuten, heißt nicht wissen ;)

Ich wünsche Dir ebenso alles Gute!

Lg
taimie
 
Zurück
Oben