Zu hohe Erwartungen an andere?

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo zusammen,

was meint ihr dazu, ich hab den Saturn in Haus 7 im Skorpion und hab das Gefühl ich klammer mich zu sehr an andre, was die dann wieder in die Flucht schlägt...
Hab ich vielleicht zu hohe Erwartungen an eine Partnerschaft oder allgemein an Freundschaftsbeziehungen? Dabei würd ich mir nur so gerne jemanden wünschen, auf den ich mich verlassen kann...
Anscheinend liegts am Widder AC Herrscher Mars in Haus 7 Konjunktion Saturn.... immer kommt von der gegenüberliegenden Seite irgendwann der Dämpfer :nudelwalk :escape:

Was mach ich falsch, Leute? :confused:

:danke: :guru:
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
Hallo zusammen,

was meint ihr dazu, ich hab den Saturn in Haus 7 im Skorpion und hab das Gefühl ich klammer mich zu sehr an andre, was die dann wieder in die Flucht schlägt...
Hab ich vielleicht zu hohe Erwartungen an eine Partnerschaft oder allgemein an Freundschaftsbeziehungen? Dabei würd ich mir nur so gerne jemanden wünschen, auf den ich mich verlassen kann...
Anscheinend liegts am Widder AC Herrscher Mars in Haus 7 Konjunktion Saturn.... immer kommt von der gegenüberliegenden Seite irgendwann der Dämpfer :nudelwalk :escape:

Was mach ich falsch, Leute? :confused:

:danke: :guru:


Du solltest dir bewusst machen, daß du Illusionen ablegen und Partnerschaften auf eine realistischere und reife Weise erleben kannst. Dies geschieht mit dem Erreichen deines Transit-Saturns über deiner R-Pos. Hernach besteht die hohe Wahrscheinlichkeit - nach anfänglichen Enttäuschungen - einen geeigneten Partner kennenzulernen. Ohne Leid und Verzicht ist übrigens auch kein Wachstum möglich.

Außerdem gilst du mit Saturn i 7 als sehr mißtrauischer Mensch und empfindest das vielleicht zu sehr als unterschwellig, dein Gegenüber erlebt dies jedoch umso bewusster. Damit isolierst du dich und gerade aus Angst vor dem Verlassenwerden. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Zurück
Oben