1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zu Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kitty0609, 20. Dezember 2011.

1. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo und schönen Tag!

Erstmal möchte ich mich beschweren! ;) Erst tut sich garnichts mit den Kerlen, jetzt lerne ich ständig welche kennen. Bin ganz durcheinander. :schmoll:
    Ich liebe es zu flirten. Wusste garnimma, wie schön das ist. Auch wenn nix draus wird. Das macht Spass! Einer von denen, ja, der könnte mir gefallen.

Wie seht ihr die Lage auf die Frage: Werden wir uns wieder treffen? Wir haben ausgemacht, dass wir uns das 1. Jänner Wochenende nach Silvester wieder treffen. Passiert ja viel, und Männer vergessen schnell, was sie so alles sagen! ggg

QS

Ziemlich viele Schiffe und verdeckte Häuschen da drin. Dauert wohl etwas, ja bis Anfang - Mitte Jänner wurde es ausgemacht.

Die "Reise" bringt Glücksmomente und tut der Seele gut. Dauert aber noch bis es soweit ist und die Sehnsucht ist gross!

Seh ich das durch die Rosabrille? Welche Meinung habt ihr?

2. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hallo Kitty,

Nein seh ich auf wie du ... mit soo viel Klee in der Antwort (verdeckt in 1 und 2) definitiv ja, ihr werdet euch wieder treffen - auch wenn's nicht gleich ist (34+3=10) - wenn's nach dir ginge könnte es früher sein (34+2=36)?

Wie heisst es doch so schön - Vorfreude ist die größte Freude;) lg Gaby

3. kitty0609

Danke für deine Antwort! JA, meinetwegen könnten wir uns morgen oder besser heute noch treffen. :D

Ich dachte nur, dass ich da was überseh, weil einige Häuser drinnen sind. Schiff auf 1 und Klee auf 2. Natürlich hab ich mal wieder übersehen, dass der Klee in sein eigenes Häuschen geflutscht ist.

Nochmals danke!

4. kitty0609

Muss mich grad nochmal selber loben. Die Schlagzeile ist mir gelungen!:D

Jetzt im nachhinein hört es sich etwas übertrieben an....

5. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

6. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Lass dich mal überraschen und geniesse deine Wünsche - das Ausmalen, ohne zu reagieren.:)

7. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Ich sag nur der Baum!:D

Sei.

:zauberer1

8. kitty0609

Hallo Auch!

ggg der Baum, der Baum! Den Baum mag ich nicht so. Mit der Sense habe ich bei der Lilith gelesen, dass es ne plötzliche Genesung gibt. Ins Kreuz haut die Sense auch. Erfolgreiche Überwindung!

Meinst du das?

9. kitty0609

Werbung:

Diese Seite empfehlen