zu dünn =(?

P

phlsheep

Guest
hallo ihr lieben xD

Ich bin eigentl. realativ neu hier wollt mich nich unbedingt im Begrüßungsforum (oder wie das heißt) vorstellen weil mir das irrgendwie komisch vorkam.

naja egal~~

mein Problem ist : viele meinen das ich zu dünn bin. Bin 15 jahre alt und wiege 55! kilo bei 180 cm =(

es is ja nich so das ich nich viel essen würde nein im gegenteil ich esse eigntl immer nur dann wenn ich alt hunger habe.

Wollt mal fragen ob das jetzt völlig normal is oder ob ich da schon irrgendwelche proble bekomme in der Zukunft und ich vll. zum Artzt muss. =( vielleicht kennt sich ja einer von euch dabei aus..

naja vielen dank für jeden Beitrag welchen ihr schreibt
 
Werbung:
Mein Sohn ist auch 15 und auch ganz lang und dünn und ißt auch genug. Das halte ich für ganz normal in der Entwicklungszeit und sogar gesünder, als mit Cola-Chips-Schicht um sich rum... Solange da keine Essstörung dahinter ist, holt sich der Körper schon, was er braucht...

Grüße, K.S.
 
Werbung:
Mein Bruder ist genauso wie du, 1.80 oder sogar größer und wiegt auch nur 56. er kann auch alles essen. er ist auch sehr schlank aber zu dünn sieht er auch nicht aus. man kann das gewicht nicht verallgemeinern. das ist von mensch zu mensch anders, solang du gesund bist und nicht nur aus haut und knochen bist brauchst du dir echt keine sorgen zu machen, ist halt wohl veranlagt, stell dir vor wie andere sich sowas wünschen, iss aber trotzdem gesunde sachen, auch wenn du nicht zunimmst.
 
Zurück
Oben