zu dickes Blut - erbitte Hilfe!

Hallo zusammen!

Leider ist es mit viel Trinken nicht getan....ich bin 34 und habe derzeit eine Thrombose....ich trinke jeden Tag mindestens 2 l Wasser und 1-2 Kräutertees...habe genug Bewegung, bin also auch sportlich aktiv....und habe zu dickes Blut. Und da hilft dann nur noch Chemie. Leider kann die Natur nicht alles heilen....
 
Werbung:
und von mir auch ein Liebes Hallo!! :umarmen:

Das was Otto da vorschlug, wollte ich auch grad, etwas spät...aber was solls.

Seit Jahren musste ich auch jede 3 Wochen ein Medikament gespritzt bekommen, das mein Blut nach ca., 6 Monaten verdicken ließ, deswegen wurden mir auch diese ASS tabletten zugewisen, die ich aber nicht sehr mochte UND die mir auch nichts nutzten.

Eventuell ließ ich mich zu Reiki einweihen, da meine Kusine im Ausland einen schweren, Bösartigen Tumor im Gehirn heraus operiert bekam, und ich ihr deswegen auch Mich in Reiki einweihen ließ, zur gleicher Zeit, gab ich mir des öfteren zur gleichen Zeit, wenn nicht des öfteren Reiki bis ich bemerkte, das ich dieses Medikament nicht mehr bröichte und auch keinerlei Probleme mit der Blut verdickung mehr bekam, denn ich setzte dieses Medikament selber ab, meine Entscheidung, meine Schuld, äch bäch.

Ich fühle mich Gut, brauche das Medikament nicht mehr obwohl mir schon allerlei Ärzte sagten, das ich es mein Lebenlang einnehmen müsste, hatten sie in diesem Falle doch nicht recht.

Und wie gehts denn deiner Mutter jetzt??

LG. Markus :umarmen:
 
Zurück
Oben