Zu der Weltanschauung stehen oder doch nicht?

Hmm... is das ein Widerspruch..?
Hast du viell. noch ein Bsp. ? ^^

Das ist jetzt nur EIN Beispiel, das mir gerade einfällt:
Ich habe in einem anderen Forum mit einem Schamanen gechattet und hatte den Eindruck, dass wir total auf einer Wellenlänge sind. Bis er angefangen hat schlecht über Schamanen zu reden, obwohl er einer ist und mich total nieder gemacht hat.
 
Werbung:
hallo isegrimm,

oft ist man von seinen eigenen erkenntnissen begeistert und will sie mit anderen
teilen. dann ärgert man sich das "sie es nicht begreifen". deine erkenntnisse sollten für dich nicht weniger wahr sein, blos weil andere anders denken. das ist auch innerhalb der esoterik so. es gibt sehr viele unterschiedliche ansätze. du hast den wolf als benutzerbild, also wundere dich nicht:clown:
geschickt ist es, immer etwas neugierig auf die anderen zuzugehen und sie erzählen zu lassen. dann hinterfrage sie, ohne deine eigene meinung groß zu äußern. lass ihnen doch im ersten moment die genugtuung, das sie es besser
wissen. falls du lust hast, kannst du sie durch dein nachhaken wieder "runter"-holen, aber meist ist es die mühe nicht wert.

lg
aratron
 
:confused: lol Tja, dann hat er eben irgendwelche Probleme.. lass ihn doch..
Über was genau möchtest du denn sprechen?
Wenn es um esoterische Themen geht, bist du HIER eigentlich genau richtig!
 
hallo isegrimm,

oft ist man von seinen eigenen erkenntnissen begeistert und will sie mit anderen
teilen. dann ärgert man sich das "sie es nicht begreifen". deine erkenntnisse sollten für dich nicht weniger wahr sein, blos weil andere anders denken. das ist auch innerhalb der esoterik so. es gibt sehr viele unterschiedliche ansätze. du hast den wolf als benutzerbild, also wundere dich nicht:clown:
geschickt ist es, immer etwas neugierig auf die anderen zuzugehen und sie erzählen zu lassen. dann hinterfrage sie, ohne deine eigene meinung groß zu äußern. lass ihnen doch im ersten moment die genugtuung, das sie es besser
wissen. falls du lust hast, kannst du sie durch dein nachhaken wieder "runter"-holen, aber meist ist es die mühe nicht wert.

lg
aratron

Hallo Aratron,

ja das mit dem erzählen lassen und hinterfragen werde ich mal ausprobieren. Danke!

Liebe Grüße
Isegrim
 
:confused: lol Tja, dann hat er eben irgendwelche Probleme.. lass ihn doch..
Über was genau möchtest du denn sprechen?
Wenn es um esoterische Themen geht, bist du HIER eigentlich genau richtig!

Danke für Dein Angebot. Mein Wunsch ist es dazu beizu tragen, dass Bewusstsein der Menschheit anzu heben und würde gerne wissen, ob, und wie ich anderen helfen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben