"Zschäpe war gestern"

Das Ehepaar ist mutig , dass muss man wirklich sagen . Ich denke , die anderen halten sich zurück oder machen bei den Rechten mit aus Angst oder weil die in Ruhe leben wollen , denn ansonsten werden die bedroht.
Ich bin da mal durchgefahren , wollte eine Pause machen und habe an der Haltestelle geparkt.
Da kam ein Glatzkopf aus einer der Häuser mit einem Baseballschläger und hat mich beobachtet . Das war schon irgendwie komisch , aber auch unheimlich . Habe erst später durch die Medien erfahren , was da los it .
Leute die sich da neu niederlassen oder ein Haus kaufen wollten wurden vergrault , dabei ist das eigentlich zumindestens optisch ein sehr schönes Dorf.
Der Bürgermeister hat leider auch schon aufgegeben.


natürlich gitb es auch mitläfer, aber der grossteil dessen "die da mitlaufen" sind echte nazis, leider. und das problem ist, die werden an manchen gebieten stärker und unverschämter. in den letzeten wochen sind mehrere heime (noch ohne bewohner) angezündet worden. es mehren sich diese starftaten. ich erwarte von der poltik nicht nur schöne reden, ich erwarte, das diese starftaten wirklich geahndet werden und nazis nicht nur zu "bewehrungstrafen" verurteilt werden. leider sind "bewehrungstarfen" die regel.

shimon
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben