Zoom

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
22.230
Mal ohne weitere Worte..................


Wer Lust hat, kann seine Zoom-Aufnahmen dazugesellen.....:)
































LG
Juppi
 
Werbung:
bitte ich hab kein Zooom, ich kann nur nah ran gehen. Also bin ich wohl raus *schnüffel*
Aber deine sind toll! Ich hab mich ins erste verguckt (es gibt Rätsel auf); und das letzte - - ich glaub das wirkt in jeder Seele gut.
(Ahja, und die Mohnblumen hast von hinten fotografiert, damit man die ||| Längsschnitte in den Kapseln nicht sieht, gel :))
 
wow, sehr schön:)
kann leider nicht mitmachen, ich fotographiere nicht mehr. Hab noch eine alte Spiegelreflexkamera, nur mit der hat es spaß gemacht. Mit den neuen Digitalkameras komme ich leider nicht zurecht:rolleyes:
gruß puenktchen
 
bitte ich hab kein Zooom, ich kann nur nah ran gehen. Also bin ich wohl raus *schnüffel*
Aber deine sind toll! Ich hab mich ins erste verguckt (es gibt Rätsel auf); und das letzte - - ich glaub das wirkt in jeder Seele gut.
(Ahja, und die Mohnblumen hast von hinten fotografiert, damit man die ||| Längsschnitte in den Kapseln nicht sieht, gel :))

Danke Schooko....

Das erste Bild ist eine Gerbera in der Vase. Fotografiert bei einfallender Morgensonne........

Ja, die Mohnblumen habe ich von hinten fotografiert, habe aber auch Motive von vorne.....


LG
Juppi
 
wow, sehr schön:)
kann leider nicht mitmachen, ich fotographiere nicht mehr. Hab noch eine alte Spiegelreflexkamera, nur mit der hat es spaß gemacht. Mit den neuen Digitalkameras komme ich leider nicht zurecht:rolleyes:
gruß puenktchen


Pünktchen, es gibt jetzt schon ganz tolle digitale Spiegelreflexkameras, deren Handhabung ganz einfach ist. Toll ist, daß man die Bilder sogleich auf den PC runterladen kann. Ich möchte meine Digi nicht mehr missen.:)


LG
Juppi
 
Gestern Nachmittag auf einem alten Friedhof entdeckt....Die königliche Iris...






LG
Juppi
 
Das ist zwar kein Zoombild - ich hoffe du verzeihst - aber das war unser Abendessen am Samstag. Als ich von der Küche noch Wasser geholt hab und raus auf den Balkon ging, fiel mir auf, wie schön der Anblick ist und musste es gleich fotografieren.

Ich mag das Bild total gern, weil es die Wochenendstimmung so schön wieder gibt.





:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Bilder Hochladen ist auch nimmer das, was es einmal war .....


Ich krieg es in der Originalgröße nicht hin.


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben