Zoo des Grauens

Werbung:
Und natürlich allen ein grosses Danke fürs Unterzeichnen.
Keine Ursache...

Am schlimmsten fand ich das Bild des Löwen. Wie ich im Tierschutzthread schrieb: Es wirkte auf mich, als hätte er bewußt Selbstmord begangen. Das Bild strahlt eine unfaßbare Traurigkeit aus, wirkt aber auch, als hätte er endlich Frieden gefunden. Sein Leidensweg ist beendet, kein Mensch wird ihm je wieder wehtun... Der Leidensweg der anderen ist noch nicht zuende... :cry:

Manchmal könnte ich beim Gedanken an Homo "sapiens" gegenüber nur noch k... und ich hoffe, daß die Täter ihrer Strafe nicht entgehen... HIn und wieder, wenn auch leider selten genug greift das, was ich universelle Gerechtigkeit nenne...

LG
Grauer Wolf
 
Keine Ursache...

Am schlimmsten fand ich das Bild des Löwen. Wie ich im Tierschutzthread schrieb: Es wirkte auf mich, als hätte er bewußt Selbstmord begangen. Das Bild strahlt eine unfaßbare Traurigkeit aus, wirkt aber auch, als hätte er endlich Frieden gefunden. Sein Leidensweg ist beendet, kein Mensch wird ihm je wieder wehtun... Der Leidensweg der anderen ist noch nicht zuende... :cry:

Manchmal könnte ich beim Gedanken an Homo "sapiens" gegenüber nur noch k... und ich hoffe, daß die Täter ihrer Strafe nicht entgehen... HIn und wieder, wenn auch leider selten genug greift das, was ich universelle Gerechtigkeit nenne...

LG
Grauer Wolf

Ich habe schon viele Petitionen unterzeichnet und alle mit Überzeugung, aber diese hier...die geht mir ganz besonders ans Herz und an die Nieren...
Ich musste gestern weinen als ich sie entdeckte und heute geisterten mir die ganze Zeit die Bilder durch den Kopf...:cry:
...die Augen dieser Tiere...
...ja, genau, als ob der Löwe Selbstmord gemacht hat....
...ja, so traurig, ich hoffe sehr dass bald geholfen wird...der Tod wäre wohl auch eine Erlösung...
...und ja, ich hoffe auch dass solche Menschen mit dem beladen werden, was sie geben und auch erfahren dürfen wie es ist, in der Haut des anderen zu stecken.
 
Mir tat der Bär am meisten leid, ich mag Bären ....... aber wie funktioniert das mit dem unterzeichnen?
 
Werbung:
Zurück
Oben