Zombies

Buffylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
2.060
Ort
Brunn am Gebirge
Liebe Leute,

ich hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Traum der mich sehr beschäftigt.

Wir waren in einem Raum. Haben uns dort eingesperrt.
Es waren Bekannte in dem Raum. (Leute mit denen ich Spaß hatte in Graz an nem Wochenende.)

Auf jedenfall waren wir in dem Raum. Ein großes Fenster hinter uns. Eine kleiner Gang der zur Tür führt die nach Innen aufgeht.
Wir wussten das draußen was ist. Aber hatten keine Panik. Irgendwann kam ein Arbeitskollege rein. Hat normal ausgeschaut und aufeinmal hat er mich gebissen und gemeint er ist ein Zombie und es tut im Leid. Ich weiß nur noch das ich so geweint hab weil ich kein Zombie sein wollt ich. Wir sind dann vor den anderen geflüchtet und haben wem getroffen der mittels eines Rituals die Infektion bei Frischgebissenen behandeln konnte. Ich war froh das ich doch kein Zombie werd.

Nur als ich dann um 5 aufgewacht bin. Hatte ich so Panik. Ich kann wenn ich im Bett lieg ausn Fenster schauen. Immer wenn ich hingeschaut hab hab ich geschaut ob eh keiner vorm Fenster steht. Mein Herz hat gerast. Und jedes Geräusch in der Wohnung war unheimlich. Sogar das Schnarchen von Hund und Mann.
Meine Gedanken waren die ganze Zeit. Was ist wenn die Zombies kommen. Meine Wohnung is nicht Zombi sicher. Und selbst wenn werden wir verhungern. Der Kühlschrank ist leer.
Selbst wenn ich versucht hab an was anderes zu denken. Aber sobald der Blick zum Fenster wanderte wars aus.

Ich mein mittlerweile kann ich bissi drüber lachen. Vorallem mein Arbeitskollge zieht mich damit bissi auf. Damit kann ich umgehen.

Aber meine größte Angst sind Zobmies. Was is wenns wirklich durch eine Infektion so weit kommt das Chaos kommt.

Was haltet ihr davon?
 
Werbung:
Ich glaube, dass du lernen musst, gewisse Dinge im Leben zu akzeptieren. Wie z.B. dass "die Welt da draußen" gefährlich ist! Wir sind nicht immer und vor allem sicher! Du dürftest dir viel zu viele Sorgen um das machen, was sein "könnte"! Dies sind wohl die unnötigsten Sorgen - weil wir es nie wissen können!
Generell solltest du dich mit deinem Selbstwertgefühl beschäftigen. Du solltest beobachten, wovor du alles Angst hast!
Nur wenn du dich innerlich stärkst und erkennst, dass es Dinge im Leben gibt, gegen die man sehr wohl was tun kann, nehmen irrationale Ängste ab.
Ich würde dir zu TaiChi, Autogenem Training oder gegebenenfalls zu einem Selbstverteidigungskurs raten um einfach einen anderen Blick auf die Welt da draußen richten zu können!

lg
Chiron
 
Zurück
Oben