1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

zombienebel

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Gischgimmasch, 4. Mai 2006.

1. Gischgimmasch

Gischgimmasch Aktives Mitglied

Werbung:
    um mir war dieser komische zombienebel. jeder der sich dort drin verirrte kehrte nicht mehr zurück. zumindest hatte ich angst vor diesen nebel. hat dass etwas mit den prüfungen zu tun die in kürze bevorstehen? hmm, wäre jetzt mein ehrlichster gedanke

cybawurm

2. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Möglich: wenn du deine Prüfungen nicht zielgerichtet angehst. :)
    Aus dem Nebel formt sich langsam eine neue Form, nicht aufgeben! Ich wünsch dir alles Gute für deine Prüfungen!

3. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

derNebel könnte auch das Ungewisse symbolisieren, welches dich nach den
    Prüfungen erwartet.

Schließlich weißt du nicht, ob du sie bestehst und wie es weitergeht. Das du Prüfungen machen mußt, weißt du sicher schon lange auch was ungefähr drankommt.

Was danach kommt, Prüfung bestanden oder nicht, bleibt im Nebel der Zukunft verborgen.

Alles Liebe
    und viel Erfolg bei deinen Prüfungen :megaphon: :debatte: :jump4:

Diese Seite empfehlen