Zombie-Zeit oder "Es öffnet sich keine Tür"

wenn's echt nicht weitergeht - und es zipft mich schwer an - dann schlage ich irgend ein buch auf - ohne bewusst gewählt zu haben welches - und lese den absatz, auf den mein auge gerade trifft....

oder ich greife in die bachblüten.....

oder ich schreibe im forum - hey - mich zipft es an, dass nichts weiter geht.:)
 
Werbung:
Schneeglöckchen;2710575 schrieb:

hmmm - so hab' ich's eigentlich nicht gemeint - oder doch?

egal - gemeint habe ich -

wenn ich das gefühl hab' es geht nichts weiter, dann versuche ich einen impuls zu setzen, damit bei mir selbst was weitergeht. :)
 
Werbung:
Habt ihr das schonmal erlebt, dass ihr festhängt, dass sich absolut keine neue Türe für euch öffnen will?

Egal was ich z.Z. auch tu, mal handele ich, mal bleib ich ruhig, es geschieht einfach nichts!!

Bei mir hat sich heute wirklich eine Tür geöffnet, die der Wahrheit :)

und dabei habe ich heute garnichts getan, nicht rumgedacht, mich einfach fallen lassen, seelisch und moralisch. Den Gegebenheiten ergeben, die heute meinen Tag begleitet haben. Alles so genommen wie es kam. Einfach.

Und heute Abend dann machte es plötzlich: "quiiiiieeeeeetsch, und die Tür ging auf"

Das Forum hier ist echt der Hit ! :) Wenn ich mein Thema hier nicht aufgemacht hätte, erneut um alles nochmal hochzuholen, wäre ich immer noch im Nebel und im Ungewissen !

Danke Autonom für die Geschichte mit dem Nager, der sich nicht einfangen ließ und irgendwann zu müde war und dann freiwillig in den Käfig zurückkam.

ich bin gegen den Wind geflogen und habe geglaubt ich könnte das lange, mir ist zum Glück aber durch Eure Impulse jetzt endlich die Luft ausgegangen. :D
und bin am Ende meines erdachten Zieles angelangt und schiesse es jetzt in den Wind ! Hoffentlich tut sich ein Sturm auf, der alle meine verqueren Liebes-Gedanken fortreisst auf Nimmer-Wieder-Sehen :)

Ich möchte bloß meine Ruhe ! :danke:

GLG
 
Zurück
Oben