zönästhetische oder coenästhetische Halluzinationen

Werbung:
und habe manchmal nicht organisch verursachte Schmerzen.

das interessiert mich sehr, mir scheint ich hab da was ähnliches, kannst Du Beispiele sagen.?

bei mir ist das so, dass ich nicht körperliche Schmerzen spüre wenn ich z.B. sehe wie jemand sich verletzt, ( z.B. ups Pannenshow) oder wenn ich sauer bin,weil etwas nicht funktioniert und dann aus Wut Kraft anwende oder so...
 
wie äussern die sich, gibst Du mal konkrete Beispiele.?

Plüschdrachen: z.B. wie in dem Film "Der verbotene Schlüssel" (2005), wo sich die ältere Dame nicht wagt, über die Türschwelle zu treten, weil sie da etwas spürt, das ihr unangenehm ist.
Verkörperte geistige Gefühle: Normalerweise nimmt man das "verkörperlichte" gar nicht wahr, sondern nur die Auswirkungen des fremden Geistigen. Wahrscheinlich ist vor längerer Zeit zum Geistigen eine körperliche Hülle hinzugefügt worden, das es realistischer, wahrnehmbarer und kontrollierbarer macht - für die, die des Geistigen nicht so mächtig sind.
Starke Körperhalluzinationen: In oder auch um meinen Körper nehme ich fremde Materialien wahr. Wenn die nur so sein würden, wäre es ja kein Problem. Das Problem entsteht dadurch, dass diese auch oft entweder Schmerzen verursachen (so ähnlich, wie "Schmerzhalluzinationen") oder gefährlich wirken (wenn sie z.B. in die Nähe meines psychischen Herzens kommen und versuchen, es zu berühren, oder vielleicht sogar einzudringen).

Schmerzhalluzinationen: ...habe ich oft in den Beinen, in den Armen und im Rücken. In letzter Zeit sind allerdings Diese in den Gelenken (Ellebogen, Knie) und denen im Achselbereich am unangenehmsten.
Also Schmerzen ohne organische Ursachen. Vergleichbar mit einem mittelschweren Krampf. Komischerweise neutralisiert ein Krampf in den Beinen solche Schmerzhalluzinationen für eine gewisse Zeit lang.

Um die mögliche Schärfe herauszunehmen: ich leide schon seit ca. 13 Jahren daran - und kann mittlerweile ganz gut damit leben. Und es kommt auch nicht alle Tage vor. Und wenn dann dauert es auch oft nicht so lange. Es kann schon sein, dass es abendfüllend ist, aber oft dauert es nur eine halbe Stunde im Durchschnitt.
 
Schmerzhalluzinationen: ...habe ich oft in den Beinen, in den Armen und im Rücken. In letzter Zeit sind allerdings Diese in den Gelenken (Ellebogen, Knie) und denen im Achselbereich am unangenehmsten.
Also Schmerzen ohne organische Ursachen. Vergleichbar mit einem mittelschweren Krampf. Komischerweise neutralisiert ein Krampf in den Beinen solche Schmerzhalluzinationen für eine gewisse Zeit lang.

Um die mögliche Schärfe herauszunehmen: ich leide schon seit ca. 13 Jahren daran - und kann mittlerweile ganz gut damit leben. Und es kommt auch nicht alle Tage vor. Und wenn dann dauert es auch oft nicht so lange. Es kann schon sein, dass es abendfüllend ist, aber oft dauert es nur eine halbe Stunde im Durchschnitt.

ich kenne die Worte nicht, die Du benutzt, aber das hier lässt mich aufhorchen...Schmerzhalluzinationen.

wann äussern sie sich und gibt es diesen Ausdruck wirklich, oder hast Du ihn so ernennt.?
 
Hallo! Ihr Lieben Esoteriker!
Ich habe ab heute eine Woche Urlaub. Von der Tagesstruktur (ich nenne es auch oft gerne Arbeit - obwohl es nur Arbeit am 2. Arbeitsmarkt ist).

D.h. vielleicht schaue ich hier öfters und länger vorbei als sonst.

Habt ihr irgendwelche (zulässigen) Fragen?
 
Werbung:
Habt ihr irgendwelche (zulässigen) Fragen?
Hi. Fragen, zulässig, keine Ahnung.
Ich habe mir die posts so durchgelesen und gedacht, da etwas zum Besten zu geben wäre für mich sehr anmaßend. Eigentlich habe ich vor dir, unbekannter weise, größten Respekt und ich empfinde, aus dem was ich erlesen konnte, dass du eine sehr starke Persönlichkeit bist. Eigentlich weiß ich gerade nicht so wirklich was ich schreiben soll, bin noch etwas beeindruckt.:D
Ich selbst bin ja auch schon seit 12 Jahren in "Behandlung", nur habe ich eine andere Sparte.Und die Gesellschaft ist nur nicht bereit für uns. :)
LG
 
Zurück
Oben