zönästhetische oder coenästhetische Halluzinationen

Werbung:
Interessant, wieso das?

hm, vielleicht weil es zuviel auslösen könnte, so sollte man ja auch keine Kinesiologie anwenden, es könnte nach hinten los gehen und man löst Zustände aus die man dann nicht mehr unter Kontrolle hat, da müsste eine 24 Std. Bewachung sein, dann kann man ja alles ausprobieren, aber bei Homöopathie wird man ja wieder nach Hause geschickt und ist allein mit den Wirkungen und das geht bei Schizophrenen nicht...
 
Ich weiß nicht. Mir geht's lediglich darum, mögliche Wege nicht generell auszuschließen.

Eine Dame aus meinem Bekanntenkreis ist Psychologin. Sie lebte friedlich mit ihrer multiplen Persönlichkeit (acht ich-Anteile), die sich vor einiger Zeit zusammen mit der ich-Illusion in Nichts aufgelöst hatten. Nun lebt sie genau so friedlich mit ihrem Erwacht-Sein.

Ein anderer Weg ist Jin Shin Jyutsu, man fasst sich an verschiedene Körperteile um sich zu "strömen", Energie-Ungleichgewicht aufzulösen.

Wieder andere Leute nehmen Schüssler-Salze, die sind allerdings ähnlich wie Globuli.
 
Weshalb schließt du eine so unmenschliche Aussage aus meiner Antwort? (Nebenbei bemerkt, bin ich alleine, bin billiger und es ist keine Herausforderung sondern eine Konsequenz)

Sorry, hab deinen Post nicht richtig verstanden. (Meist schreibe ich in Foren - so dass alle Welt sich bei meiner Krankheit auskennt :) - nur, wenn ich einen Vollrausch habe oder 2mg Temesta genommen habe. Sonst würde man wohl nicht so intime Details des eigenen Lebens allen Fremden erzählen.)

Ich bin nicht negativ auf Psychiatrien eingestellt. Ich denke die Ärzte bemühen sich schon - nur manche Kranke sind halt schwierig, was vielleicht auch Ärzte auf Dauer prägt.
Das heißt natürlich nicht, dass es keinen Konfliktstoff gibt.
 
So, ich bin schon wieder voll betrunken - weil Samstag Abend ist - und ich da ein starkes Gefühl habe, etwas zu erleben. Ich nehme 7 Psychopharmaka. Wenn ich die nicht nehmen würde, wäre ich so schnell, dass ich einen Unfall bauen würde und ins Krankenhaus müsste. Ein Hoch auf die Neuroleptika. Weil ich mag mein Leben. so, wie es ist. Und ich muss dazu sagen: es ist nicht immer einfach.
Wenn ich mich universal einordnen möchte, dann bin ich ein Superheld, den Lex Luther im Irrenhaus einsperrt, weil sich Irenicus etwas davon verspricht, was ich aber erst Jahrtausende später erfüllen könnte.
 
Werbung:
:) ... Glaubt mir nicht. Ich interessiere mich nur für zwischenmenschliche "Wahn"vorstellungen. Egal, wie bildungsfern diese sozialen Kontakte sind. Wenn man nicht im intellektuellen Bereich gebildet ist, wird man schon in einem anderen Bereich gebildet sein.
 
Zurück
Oben