1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Zocksucht

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von FallenAngel22, 19. August 2010.

1. FallenAngel22

FallenAngel22 Mitglied

Werbung:
    Ich weiß nicht ob er in mich NICHT verliebt ist, wenn ich bei ihn bin ist er ja total liebevoll... Naja komische Sache halt :rolleyes:

2. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Zitat:Ich weiß nicht ob er in mich NICHT verliebt ist, wenn ich bei ihn bin ist er ja total liebevoll... Naja komische Sache halt

OK, dann ist die Aussage, man würde nichts mehr Empfinden vielleicht auch eine negative Übertreibung, die man so bei schlechter Laune oder Depression von sich gibt. Ich rede mich oder Dinge, die mit mir zutun haben ja auch oft genug schlecht hier im Forum tatsächlich und zuhause für mich selbst.

LG PsiSnake

3. FallenAngel22

FallenAngel22 Mitglied

Werbung:
    Manchmal glaub ich er hat nur Angst, seine Gefühle zuzulassen. Das er wieder verletzt wird.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden