Zocken, Dopping, und mehr...

P

paula marx

Guest
Das Leben eines/r ZockerÍn: hab jetzt auf Murray gegen Federer gesetzt und zittere, distinguiert allerdings :D
Frag mich, werden die Tennisspieler auf Dopping geprüft?

Ist Zocken sittlich und moralisch einwandfrei?
 
Werbung:
ich ertrage, ohne auf Button melden zu drücken, auch sehr negative Urteile.
Murray hat eben nach Achs und Ochs gewonnen. Eine Zitterpartie, geht in die Geschichte ein.
 
Gibts hier keine esoterischen Zocker, die mit mir trauern, weil die Tennissaison bis Januar 2009 ruht? Untröstlich verbleibe ich...
 
Gibts hier keine esoterischen Zocker, die mit mir trauern, weil die Tennissaison bis Januar 2009 ruht? Untröstlich verbleibe ich...

Gibt doch noch Fußball, Pferderennen, Hunderennen.... :D

Musst nur immer bedenken, dass Sportwetten an sich mathematisch einen negativen Erwartungswert haben. Es gibt nur sehr wenige Punter, die Wetten über einen längeren Zeitraum oder dauerhaft schlagen und als Laie hat man gegenüber den Buchmachern keine Edge.

Ergo: Nur zum Spaß und mit Geld, was man auch verschenken würde.
 
Ach, ich habs mit Tennis.

Die weiteren Sätze sind zwar nett, doch nicht meine Zockenart betreffend.
ich suche keine moralische Erbauung, ich suche User, die auch zocken, nicht mehr und nicht weniger.
 
Ach, ich habs mit Tennis.

Die weiteren Sätze sind zwar nett, doch nicht meine Zockenart betreffend.
ich suche keine moralische Erbauung, ich suche User, die auch zocken, nicht mehr und nicht weniger.

Sorry, ich wollte Dich bestimmt nicht moralisch erbauen. :D

Doch die anderen Sätze betreffen auch Deine Art, weil nunmal jedes Wettergebnis gegeneinander so abgesichert ist, dass es für den Buchmacher einen positiven und für den Wetter einen negativen Erwartungswert hat.
Kurz: Return of Investment negativ

Aber ich bin für Dich da, wenn Du Trost brauchst. :lachen: :trost:

Nur ein Scherz! ;) Have fun!
 
Werbung:
Zurück
Oben