Zittern?

ginosprinzessin

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
86
Ort
Bremen
Hallo Zusammen,

meine Frage hat nicht unbedingt etwas mit einem Traum zu tun. Eigentlich weiss ich es gar nicht so recht.

Also es geht darum, dass ich 2-3 mal bisher Nachts aufgewacht bin (nicht in der gleichen Nacht) und ich hatte das Gefühl mein Bett wackelt ganz stark. Vielleicht waren das auch mein Körper bzw. meine Beine die so ein Muskelzucken hatten. Ich weiss es einfach nicht.

Deshalb meine Frage an euch: Kennt ihr sowas? Oder sagt mir einfach eure Meinung dazu. Bin gespannt:)

Liebe Grüße
Nina
 
Werbung:
Hallo Nina,

schade dass dir keiner einer Erklärung dafür geben kann.
Weil ich hatte dass auch mal eine Zeit lang und konnte es mir nicht so richtig erklären, woran das liegt.
Bei mir zitterte immer der ganze Körper und ich fühlte mich auch so nach dem Aufwachen sehr unwohl. So als wäre ich noch garnicht richtig da :)

Du beschreibst dass ein bischen komisch, hattest du denn wirklich das zittern am Körper oder hattest du das Gefühl das Bett hätte gewackelt?
Wie hast du dich dabei gefühlt? Warst du überhaupt schon richtig wach?

Liebe Grüße, Astrid
 
Hallo ginoprinzessin
Deine Wahrnehmungen Nachts vor allem da sie schon öfters augetaucht sind, haben mit deinem jetzigen realen Leben zu tun.
Habe folgendes in der Traumdeutung gefunden!
Wäre vielleicht gut mal über deine Lebenssituation nach zu denken.

Zittern im Traum kann entweder auf Angst vor Konflikten oder auf Gefühlskälte hindeuten.

Auch Aufregung oder Erregung mag eine Rolle spielen. Im Wachzustand kommen Sie vielleicht zu einem Abschluss oder Höhepunkt.
L.G. catwomen
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

danke für die Antworten. Also, ich bin aufgewacht und konnte nicht deuten, ob es mein bett oder meine Beine waren.

Ich habe auch nichts dazu geträumt. Meine derzeitige Lebenssituation ist evtl. aufgrund des Jobs ein wenig stressig, aber sonst geht es mir soweit gut.

Ich werde das mal weiter beobachten und wenn mir etwas auffällt, melde ich mich hier.

Vielen Dank

Gruß
Nina
 
Zurück
Oben