Zittern und Krämpfe

anoe

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
2
Hi,
habe ein großes Problem und die Mediziner wissen nicht was das sein könnte und wie behandelt werden könnte.
Habe Verkrampfungen am ganzen Körper, mal Bauch,Kopf,Arme,Hände.
Wenn ich die Stirn hochziehe weder ich total nervös.
Kann dann keine spitzen Gegenstände sehe, wie Nadeln, Scherenspitze oder Gabel.
Es stellt sich dabei eine innere Unruhe ein; habe Angst durchzudrehen.
Kann dann auch nicht lange sitzen bleiben; muß aufstehen und mich bewegen aber die Gedanken sind nach wie vor da.
AUch nachts blagt mich dieses Phantom.
Was soll ich machen und wer weiß was das sein kann.
Danke schon einmal im voraus!
:banane:
 
Werbung:
Hallo Anoe,

Hört sich an, als könnte Dir ein guter Homöopath weiterhelfen, sowie eine Psychotherapie.
Was du beschreibst kann alles auch bei Angstattacken auftreten.
Die Bauchkrämpfe können zusätzlich auch durch Lebensmittelunverträglichkeiten (meistens Lactose) mit ausgelöst werden. Für die Angst ist eine Lebensmittelunverträglichkeit keine Ursache, kann aber ein Auslöser sein. Ist ja nicht grade erbauend mit Krämpfen rumzulaufen.
Ich würd Dir raten, geh zum Allergologen und lass Unverträglichkeiten abklären, mach eine Verhaltenstherapie und/oder Traumatherapie um mit der Angst umgehen zu lernen und zum Homöopathen um den Heilungsprozess zu unterstützen.
Bei was für unterschiedlichen Ärzten warst du?

Liebe Grüße und gute Besserung
Nightingale
 
@ nithingale - ist dieser mr. universum dein lover mit dem du dich grad hingelegt hattest...?

spas beiseite: find deinen beitrag gut!
 
Hi,

hast du Amalgamplomben ? Das sind die dunklen Plomben in den Zähnen. Wenn ja würde ich mal eine gründliche Amalgamausleitung vornehmen um deine Nervenleitungen mal wieder frei zu kriegen...

Hi,
habe ein großes Problem und die Mediziner wissen nicht was das sein könnte und wie behandelt werden könnte.
Habe Verkrampfungen am ganzen Körper, mal Bauch,Kopf,Arme,Hände.
Wenn ich die Stirn hochziehe weder ich total nervös.
Kann dann keine spitzen Gegenstände sehe, wie Nadeln, Scherenspitze oder Gabel.
Es stellt sich dabei eine innere Unruhe ein; habe Angst durchzudrehen.
Kann dann auch nicht lange sitzen bleiben; muß aufstehen und mich bewegen aber die Gedanken sind nach wie vor da.
AUch nachts blagt mich dieses Phantom.
Was soll ich machen und wer weiß was das sein kann.
Danke schon einmal im voraus!
:banane:
 
Hallo,

Hi,

hast du Amalgamplomben ? Das sind die dunklen Plomben in den Zähnen. Wenn ja würde ich mal eine gründliche Amalgamausleitung vornehmen um deine Nervenleitungen mal wieder frei zu kriegen...

Das halte ich jetzt aber für sehr weit hergeholt, ehrlich gesagt.

Den Vorschlag mit der Psychotherapie und der begleitenden homöopathischen Behandlung finde ich gut, Ersteren hätte ich jetzt auch gemacht.

Gute Besserung

fairylight
 
Werbung:
Hallo anoe,

für mich hört sich das sehr nach einem Trauma an.
Also würde ich auch Psychotherapie empfehlen!

Alles Liebe Dir!:umarmen:
 
Zurück
Oben