Zittern und Herzklopfen bei Zusammentreffen mit der Dualseele?

Ich verstehe deine Gefühle nur zu gut. Aus meiner eigenen Erfahrung
kann ich dir folgendes berichten:

Erst vor drei Monaten habe ich meine Dualseele erstmals persönlich
getroffen, doch da sie immer bei mir - in mir ist, gab es keinerlei
Unsicherheit, oder Bedenken irgendeiner Art. Ganz im Gegenteil, wir hatten
beide das Gefühl endlich nach Hause gekommen zu sein.

Da sich unser Kontakt bis zu diesem Zeitpunkt auf Telefon und Internet
beschränkte, von der geistigen Ebene ganz abgesehen, war ich der irrigen
Meinung, dass die Entfernung (mehrere hundert Kilometer) nichts ausmachen
würde. Mittlerweile haben wir und drei Mal gesehen und bei jeder Trennung
wird es noch schlimmer. Wir können nichts mehr ohne den anderen.

Unsere Bindung wird immer noch stärker und die körperliche Nähe hat
uns noch enger zueinander geführt.
Wir leiden wie die Hunde nach jedem Auseinandergehen und kein Wunsch
ist grösser, als der endlich in erreichbarer Nähe sein zu können.

Es mag eine Art von Schwäche sein, dass wir unter diesem Zustand so
sehr leiden, vielleicht können wir es noch lernen, dass die geistig-gefühls-
mässige Ebene ausreicht. Im Moment schaffen wir es Beide nicht ......
 
Werbung:
Könnte es nicht auch sein, dass hier ganz normale Biologie im Spiel ist?
zu deutsch: sexuelle Anziehung zwischen zwei Menschen :clown:
 
Hallo zusammen!!

Ich lese eure Beiträge mit großem Interesse . Und ich weiß auch , wie wichtig es für jeden von Euch ist , darüber mit jemandem reden zu können . Hat man doch in seinem Umfeld sehr wenige Menschen , die so etwas überhaupt verstehen können .
Ich frage jetzt jeden einzelnen hier .
Was denkt ihr , was die Seele in einem für eine Rolle überhaupt spielt ?
Was glaubt ihr , wer dieses Gefühle in Euch denn bei diesen Begegnungen überhaupt fühlen lässt ?
Habt ihr Euch jemals darüber Gedanken gemacht ?
Warum wohl , begegnen wir überhaupt so jemanden,der in uns solch ein wahnsinniges Gefühl verursacht ?
Liebe Grüsse Tina
 
Könnte es nicht auch sein, dass hier ganz normale Biologie im Spiel ist?
zu deutsch: sexuelle Anziehung zwischen zwei Menschen :clown:



Das schliessen wir völlig aus. Wir leben beide in glücklichen heterosexuellen
Beziehungen und haben Partner, die unsere Verbindung akzeptieren und
uns in jeder Hinsicht unterstützen.
 
Äh wenn ich so lese, dass man sowas wie Herzklopfen und zittern auf angenehme Weise erlebt... bestätigt es noch mehr, dass ich Seelenverwandt bin mit jemanden... weil ich dieses Gefühl eigentlich tagtäglich habe... am stärksten war es als ich eine Seelenverschmelzung erlebt hatte oder als ich mit jemanden telefoniert habe (Seelenverwandter)... ich wurde plötzlich aufgeregt... und wusste nicht wieso... lag es an seiner Stimme? seinen Ausdruck? irgendwie hat er etwas in mir ausgelöst das mich verrückt machte... ich redete zwar viel, aber stotterte halb... ich wusste nicht wieso, weil ich hatte weder Angst mit ihm zu reden noch war sonstwas... und beim nächsten Telefonat war es dann sogar so gewesen, dass er ebenfalls aufgeregt war... er war froh von mir was zu hören, weil er nicht wusste, dass ich ihn anrief, aber irgendwie konnte ich hören, wie er mit etwas zu kämpfen schien... er schien irgendwie außer Atem zu sein... genauso wie es bei mir mal gewesen war... Tage später schrieb ich ihn das, ob er das Gefühl kennt, wenn man total unruhig ist, fast wie aufgeregtsein, nur angenehmer und halt alles was dazu gehörte... es war ihm irgendwie peinlich, und er schrieb, er würde das Gefühl kennen... aber er schrieb auch es wäre Verliebtheit... aber über so große Entfernungen? ich weiss es natürlich besser, habe ja noch mehr Beweise dafür das wir Seelenverwandt sind, aber will ihn damit nicht belasten... es könnte ihn ängsigen, wenn ich ihm sage, dass ich schon einmal eine Astralreise zu ihm gemacht habe... er wird es vielleicht erst dann erkennen wollen, wenn wir uns wirklich treffen und dieses Zittern und Herzklopfen so über ihn kommen wird, dass er im weiten Sinne des Wortes "Tod" umfällt... beziehunsweise wir beide... bei mir was das Gefühl, dieses Zittern schon mal so stark gewesen, dass ich kaum noch gehen geschweige denn stehen konnte...:weihna1


Hallo,

hm, mein Freund hatte mich (wir waren noch frisch zusammen) einmal besucht und ist mit mir am Abend ins Bettchen. Er war so aufgeregt und hatte unwahrscheinlich gezittert. Am ganzen Körper. Das war ihm ganz unangenehm und ich fand es irgendwie total süß.

Tja, leider kam so eine Situation nur einmal vor, also sind wir wohl eher nicht seelenverwandt. Aber ich weiß, dass er in einem früheren Leben schon mal was mit mir zutun gehabt haben muss, denn auf unbestimmbare Weise ist er mir oft sehr vertraut und ich kann in ihn sehen, was ihm unangenehmer ist als alles andere, denn das Innere mag er nicht preis geben!

Soviel von mir,

Grüßle Susisu
 
Werbung:
Und es gibt immer wieder Menschen, die den Frieden nicht aushalten...

...und welche, denen eine klare Sicht mehr wert ist als ein Frieden in Dummheit :)

...und andererseits auch welche, denen der eigene Körper eine mysteriöse Sensationen bedeutet, und die Mangels Kenntnis gar nicht auf die Idee kommen, das könnte erklärbar und normal sein.
 
Zurück
Oben