Zittern und Herzklopfen bei Zusammentreffen mit der Dualseele?

Hallo Ihr Lieben,

Ihr sprecht/schreibt mir aus vollstem Herzen! :kiss3:

Anfangs dachte ich ja manchmal, daß ich "spinne" bzw. daß es sich um rein erotische Gefühle handelt.....

Kam aber schon relativ bald (damals noch unbewußt) dahinter, daß da einfach mehr ist. Mittlerweile weiß ich, daß unsere Begegnung ganz einfach schicksalhaft war und vieles in unserem Leben zum Positiven verändert hat.... :banane:

Das Zittern ist bei ihm genauso wie bei mir - wunderschön und erschreckend zugleich.....

Alles Liebe Euch allen
melina
 
Werbung:
Oh Mann, ich kann kaum beschreiben, was dieser Beitrag grad in mir ausgelöst hat...wie ihr euch sicher denken könnt, hab ich eine ähnliche Erfahrung gemacht...
als ich ihn das erste Mal getroffen hab - das ist inzwischen 6 Jahre her - da hatte ich nicht sofort dieses Zittern und Herzklopfen, aber er war die erste männliche Person, mit der ich mich vom ersten Moment an wie blind verstanden hab und ohne groß nachzudenken reden konnte (ich = Kopfmensch meistens). Ich hab nie klar sagen können, was mich an ihm so fasziniert und sowohl körperlich, als auch seelisch angezogen hat. Naja, jedenfalls war nie wirklich viel zwischen uns. Er hat mir nie wirklich eine ernsthafte Chance gegeben, denke ich. Wir sind wie Tag und Nacht, zwei vollkommen unterschiedliche Menschen, die auch ein Stück auseinander wohnen. Wir haben beide neue Partner gehabt und auch jetzt noch, aber trotzdem wissen wir beide, dass da noch etwas kommen muss. Ich habs immer darauf geschoben, dass wir nie Sex hatten, aber ich glaube nicht, dass es das allein ist. Mir kommts vor, als hätten wir aus einem anderen Leben etwas aufzuarbeiten... Wir halten es beide nicht ewig aus, keinen Kontakt zu haben. Wenn wir mal Kontakt haben, reden wir auch über unsere Beziehungen....
Ich denke auch, dass wir telepathischen Kontkat haben ab und zu... Wenn ich intensiv an ihn denken muss, weiß ich, dass bei ihm irgendwas geschehen ist. und er hat einmal von mir geträumt und erst später rausbekommen, dass das wirklich ich war ( die Person im Traum hatte kein Gesicht).

Naja, wie dem auch sei. So geht das seit 6 Jahren und er ist die einzige Person, die ich kenne, bei der ich für nichts garantieren kann. Dieses Zittern kommt beim Denken an ihn, und früher schon Stunden bevor wir uns trafen... Es ist nach wie vor so und das ist einerseits toll, andererseits macht es eine freundschaftliche Beziehung sehr schwer und belastet meine Partnerschaft unbewusst. Ich hab das immer darauf geschoben, dass er eben meine "erste große Liebe" oder sowas war, aber das erklärt das alles nicht mal ansatzweise...

Mit lieben Grüßen
Sandra
 
Ich kann es nur bestätigen. Genau das habe ich auch gespürt : Herzklopfen ohne Ende, dass ich dachte mein Körper und ich halten es nicht mehr aus. Ich versuchte mich zu beruhigen und irgendwie zu kontrollieren, aber dies war keineswegs möglich. Ich konnte es nicht mehr stoppen. Es überwältigte mich wie ein Vulkan. Ich sah mir irgendwie dabei zu, wie das mit mir geschah,konnte es aber weder verhindern, noch stoppen oder irgendwie beeinflussen. Ich hatte das Gefühl, dass ich meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle habe. Ich wollte dass es aufhört, denn es war nicht gerade eine angenehme Empfindung. Aber mein Körper spielte verrückt ! Kann mir irgend jemand sagen, was das zu bedeuten hat ?
 
Ich habe genau die selben Gefühle,zittern,als wenn man keinerlei Kraft mehr in sich hat.Wenn ich weiss,ich treff ihn dann und dann,stellt sich dieses unglaubliche Herzklopfen,diese Schwäche schon immer Stunden vorher ein.Früher dachte ich immer,ich werde Nervenkrank oder so aber mittlerweile kenne ich ja die Ursache.Habt ihr das auch immer,das man so schwach ist das man sich kaum noch bewegen,gehen oder stehen kann?
 
OFF TOPIC:

hmmm.....

Also ich hatte diesen Zustand auch, heftigster Art, allerdings war ich hingebungsvollst rettunglos bis über beide Ohren verliebt :daisy:

Über eine Seelenverwandtschaft hatte ich mir in diesem Moment keine Gedanken gemacht. Ich weiß mittlerweile, das es kein zeitgleiches Erscheinen bisher gegeben hatte. (Außer jetzt natürlich, hihi !!)


hmmm.....wenn ich es mir so überlege, habe ich allerdings schon ab und an das Gefühl, oh ha das war jetzt nicht das erste Mal, das Herzklopfen das dabei entsteht ist nicht immer nur mit Liebe getragen, sondern teilweise sind noch "Gefechte" nicht ausgetragen. Also eher mit Spannungen verbunden.
Ein widerherstellen des Ausgleichs ? hmmm....

Ich habe derzeit so eine Begegnung, die einer solchen Art ist, allerdings ohne Herzklopfen, eher ein berühren in der Tiefe...eine alte schon gehörte Melodie...naja....irgendsowas halt :)..., und das passende Bild dazu.
Damit, das ich so reagiere wie ich es tue, ist es damit dann gut.
Kurz und bündig: Schwein gehabt !!


Alles liebe
Indie
 
Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende hab ich IHN endlich wieder gesehen - nach 1 Monat.....

Irgendwie spürte ich schon, daß er draußen stand - sah dann aus dem geschlossenen Fenster und tatsächlich: da war er, sprach grad mit einer Nachbarin!

Und wieder: rasendes Herzklopfen und zittern.... ich sah auch, daß er aus den Augenwinkeln heraus schon zu mir herschaute.

Momentan hab ich dann überlegt, ob ich mir zur Beruhigung ein Schnapserl reinhaue, was ich sonst nie mach (ganz ehrlich), aber dann dachte ich mir: ach was, genieß es einfach (nicht das Schnapserl, die Begegnung), auch wenn's Dich umhaut!

Als wir dann beisammen standen (andere waren dabei), da trafen sich unsere Blicke immer wieder ganz schüchtern, wir foppten uns natürlich auch ein wenig.

Naja, wie 2 verliebte Teenager, aber es geht halt doch tiefer....

Mittlerweile genieße ich wirklich einfach und denke nicht groß drüber nach, wie alles weitergeht. Das Schicksal wird es sicher für uns entscheiden.

Jedenfalls ist da eine Verbindung, die alles, was ich bisher erlebt habe, übertrifft. Und das ist ja auch irgendwie beruhigend.....

Alles Liebe, meine Seelenfreundinnen und Seelenfreunde, die Ihr da mitempfindet! :kiss4:

melina
 
hey,
hier ist
herzklopfen!

@würde mich sehr interesieren wie sich das mittlerweile mit der bewußtheit verändert hat.@jade1 was sagst du?

herzklopfen was bedeutet dies also noch?

was geschieht während eines seelenmeetings außen und innen,bzw.ober-wie unter-halb?


gruß ahkamelie


ps denke freude ist jener substanz´s(ewigessein) irdischer wegweiser.sieh was in dir sich tut,achtsamkeit.
 
hallo ihr zitternden und herzklopfenden seelen!

genau wie ihr alle das beschreibt erlebe ich es jedes mal mit meinem seelenverwandten. wenn wir uns zur begrüssung umarmen zittern wir dann beide so, dass wir achtgeben müssen nicht gemeinsam umzufallen. und als wir uns das erste mal trafen und uns beim abschied umarmten hatte ich das gefühl, dass mein solarplexus verglühen würde.

ich weiss sogar wenn er unangemeldet am weg zu mir ist. eine halbe stunde vor seinem eintreffen beginnt mein herz zu rasen und ich zittere. irgendwann dachte ich, dass das allmählich nachlassen würde und man sich an dieses gefühl gewöhnt, doch es scheint sogar, dass das gegenteil der fall ist! die letzten beiden male als wir uns verabschiedet haben hat dieses rasen und zittern in mir so lange angehalten und war so stark, dass ich mich dann sogar übergeben musste.

teilweise ist es schlimm, aber alles in allem gesehen ist es wunderschön!

ozelot
 
Äh wenn ich so lese, dass man sowas wie Herzklopfen und zittern auf angenehme Weise erlebt... bestätigt es noch mehr, dass ich Seelenverwandt bin mit jemanden... weil ich dieses Gefühl eigentlich tagtäglich habe... am stärksten war es als ich eine Seelenverschmelzung erlebt hatte oder als ich mit jemanden telefoniert habe (Seelenverwandter)... ich wurde plötzlich aufgeregt... und wusste nicht wieso... lag es an seiner Stimme? seinen Ausdruck? irgendwie hat er etwas in mir ausgelöst das mich verrückt machte... ich redete zwar viel, aber stotterte halb... ich wusste nicht wieso, weil ich hatte weder Angst mit ihm zu reden noch war sonstwas... und beim nächsten Telefonat war es dann sogar so gewesen, dass er ebenfalls aufgeregt war... er war froh von mir was zu hören, weil er nicht wusste, dass ich ihn anrief, aber irgendwie konnte ich hören, wie er mit etwas zu kämpfen schien... er schien irgendwie außer Atem zu sein... genauso wie es bei mir mal gewesen war... Tage später schrieb ich ihn das, ob er das Gefühl kennt, wenn man total unruhig ist, fast wie aufgeregtsein, nur angenehmer und halt alles was dazu gehörte... es war ihm irgendwie peinlich, und er schrieb, er würde das Gefühl kennen... aber er schrieb auch es wäre Verliebtheit... aber über so große Entfernungen? ich weiss es natürlich besser, habe ja noch mehr Beweise dafür das wir Seelenverwandt sind, aber will ihn damit nicht belasten... es könnte ihn ängsigen, wenn ich ihm sage, dass ich schon einmal eine Astralreise zu ihm gemacht habe... er wird es vielleicht erst dann erkennen wollen, wenn wir uns wirklich treffen und dieses Zittern und Herzklopfen so über ihn kommen wird, dass er im weiten Sinne des Wortes "Tod" umfällt... beziehunsweise wir beide... bei mir was das Gefühl, dieses Zittern schon mal so stark gewesen, dass ich kaum noch gehen geschweige denn stehen konnte...:weihna1
 
Werbung:
Hallo an alle :jump4:
Ich kenne dieses Gefühl äusserst gut.Es kommt immer wenn ich "ihn" sehe.
Diesen Mann kenne ich inzwischen fast 20 Jahre jedoch sehe ich ihn nicht mal 1x im Jahr.Er ist ein Jugendfreund und na ja mann verliert sich leider aus den Augen.Eigentlich dachte ich es sei verliebtheit aber nachdem ich hier alles brav gelesen habe könnts schon sein das ER mein Seelenverwandter ist.
Komisch auch immer wenn ich von ihm träumte sah ich ihn am selben Tag.:liebe1: und danach war ich kaput , konnte an nichts und niemand anderes mehr denken und fühlte mich ziemlich leer.
Was sagt ihr dazu ?

Liebe Grüße Co
 
Zurück
Oben