Zitronensucht - hilfe!!

Sahne

Mitglied
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
259
hallo ihr lieben...

ich weiß nicht warum und wohers kommt..aber ich scheine offenbar eine Sucht nach Zitronen zu haben.

Ich verbrauche pro Tag bis zu 7 Zitronen..ich brauch zu jedem Essen Zitronensaft...das geht von Wurstbrot über Rostbraten ...eigentlich alles - außer bei Süssigkeiten.

und wenn ich keine Zitronen zuhause hab..werd ich ganz nervös..wie beim Rauchen...ich muss das Wissen haben, welche zuhause zu haben..und ohnehin schmeckt mir mittlerweile kein Essen ohne Zitronensaft mehr.

HABT IHR IRGENDEINE AHNUNG WARUM MAN NACH ZITRONENSAFT SÜCHTIG SEIN KANN??

hab ich vielleicht vitaminmängel..oder...wie kann das sein?

bin über jedes Kommentar dankbar!!:=)

:banane::banane::banane:
 
Werbung:
cool, i hab a zeit lang grapefruitsaft extrasauer als kaffeeersatz morgens benutzt, macht ur munta weils so saua is :D

hast gesundheitliche beschwerden wegen der zitronen?
wenn ned is eh wurschd, oda?

lg :blume:
 
hallo ihr lieben...

ich weiß nicht warum und wohers kommt..aber ich scheine offenbar eine Sucht nach Zitronen zu haben.

Ich verbrauche pro Tag bis zu 7 Zitronen..ich brauch zu jedem Essen Zitronensaft...das geht von Wurstbrot über Rostbraten ...eigentlich alles - außer bei Süssigkeiten.

und wenn ich keine Zitronen zuhause hab..werd ich ganz nervös..wie beim Rauchen...ich muss das Wissen haben, welche zuhause zu haben..und ohnehin schmeckt mir mittlerweile kein Essen ohne Zitronensaft mehr.

HABT IHR IRGENDEINE AHNUNG WARUM MAN NACH ZITRONENSAFT SÜCHTIG SEIN KANN??

hab ich vielleicht vitaminmängel..oder...wie kann das sein?

bin über jedes Kommentar dankbar!!:=)

:banane::banane::banane:



Das gleiche hab ich auch (nur ist es die "Maggi" Würzflasche), ich tu sogar Maggi in den Kaffee, wenn ich mies drauf bin....das ist nichts schlimmes:zauberer1
 
Meistens ist es ja so, dass der Körper dir sagt, was ihm fehlt und dann beginnt der Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel, sei es Schokolade wegen der Glückshormone oder eben Zitronensaft wegen der Vitamine.
Meine Freundin trinkt allerdings zu jeder Mahlzeit puren Zitronensaft, aber nur, weil sie damit keine Kalorien ansetzt - die Zitrone soll das Ansetzen von Fett im Körper verhindern. Sie ist auch sehr schlank und kann essen, was sie will - nimmt nicht zu.:confused:
 
Ich verbrauche pro Tag bis zu 7 Zitronen..ich brauch zu jedem Essen Zitronensaft...das geht von Wurstbrot über Rostbraten ...eigentlich alles - außer bei Süssigkeiten.

und wenn ich keine Zitronen zuhause hab..werd ich ganz nervös..wie beim Rauchen...ich muss das Wissen haben, welche zuhause zu haben..und ohnehin schmeckt mir mittlerweile kein Essen ohne Zitronensaft mehr.

Das zeigt, dass [in] gewöhnliche[n] Lebensmittel[n] die vollendete süss-sauer-Harmonie, von der man idealerweise endlos zehren kann, nicht beachte[t]n [werden].

Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben