Zitronenöl / Aromaöl zum Trinken (in Wasser)?

Kyana

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
46
Ort
Niederösterreich
Hallo, guten Morgen!

Ich habe eine Frage. Auf einer Energetik-Messe habe ich zum Ausprobieren ein Glas Wasser mit Zitronenöl (ich denke mal, es ist "Öl", die Konsestenz ist allerdings etwas dünnflüssiger) bekommen und dort auch ein ganz kleines Probefläschchen (allerdings ohne Aufdruck) erhalten.

Ich trinke das nun schon einige Tage und es schmeckt mir sehr gut - man gibt einfach nur ein paar Tropfen von diesem Öl in 1L Wasser - lecker.

Leider kann ich nirgendwo im Internet eine Firma finden, bei der ich dieses Öl nachkaufen kann.

Kann mir jemand helfen? Unter "Zitronenöl" und "Aromaöl" kann ich leider nichts ausgoogeln.

Dankeschön!!
LG, Kyana
 
Werbung:
Hallo Kyana!

Also ich trinke das Zitronenöl auch sehr gerne. Ich kaufe es immer bei der Firma Young Living. Ob du jetzt das gleiche Öl hast oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen, aber sonst kenne ich keine Firma, deren Öle man trinken kann.

LG Diana
 
Werbung:
das "duftwasser" dient unter anderem zur entschlackung wenn man es trinkt.
man kann es genau so vernebeln in einem diffuser und auch - so blöd wie es klingt - zum putzen verwenden.
 
Zurück
Oben