1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von FIWA, 6. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FIWA

FIWA Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Walter, einiges nervt hier im zitieren

2. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Was nervt denn da? ( auch wenn ich nicht Walter bin :) ).

3. FIWA

Zitieren mit einem Bezug auf eine Person, man muss dann alles weglöschen nach quote und Qoute .

hatten sich schon einige aufgeregt, einigen gefällt es, die damit spielen.

Ob es Walter merkt, lasse es, ich habe es schon beanstandet, aber Walter gefällt wohl die Funktion

4. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Ach so. Ja, mit den Finessen der neuen Software dieses Forums kann man leider nicht alle beglücken. Vielleicht äussert sich Walter doch noch mal dazu.

5. FIWA

Warum sollte er, wie lange ist das bekannt ..........seit dem neuen Forum ....... und einige User nutzen es, gegen andere

und Walter,

nein, ich merke nichts ........ dann merke halt nichts

6. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Was meinst Du damit?

7. FIWA

du begreifst immer noch nicht.

wenn jemand eine Person zitiert und ein anderer will das zitieren, muss er erst den Ansprechpartner rauslöschen .........

kommt es jetzt bei dir endlich an

8. FIWA

ralrene ist hier eine Experdin, die dabei nichts tangiert

9. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Zuerst schreibst Du Deine Motzerei in einem falschen Thread, dann darf ich das in die "Anregungen" verschieben. Dann verrätst Du uns erst gar nicht, was Du meinst (oder hätten wir schon aus "einiges nervt hier im zitieren" wissen müssen, was Du meinst?).

Oh heiliger Fiwa, erleuchte uns! :)

Aber bis Du das gemacht hast und hier exakt geschildert hast, was Dein Problem ist, verrate ich Dir noch ein Geheimnis: ich habe diese Software nicht programmiert und ich habe Null Einfluss auf die Programmierer. Zieh selber Deine Schlüsse daraus :)

10. FIWA

Werbung:
    ich bin hier nicht fürs leuchten und heiligen zuständig.

Ich hatte es erklärt, breit und lang und ja, ich weiß dass du da nichts für kannst.

Also nochmals, wenn normal zitiert wird, passiert gar nichts. Aber wenn jemand das @ reinsetzt und das jemand zitiert, kommt es immer wieder zum Kudelmuddel.

Warum auch immer. Natürlich liegt das an der Software und anscheinend auch an der automatischen Abspeicherung im Antwortfeld. Wenn man da nicht das @ mit den Quotes raus nimmt, kommt es immer wieder zum Kuddelmuddel. Erst recht, wenn darauf noch andere antworten.

Es war im anderen Thread grad passend und wenn du meinst, weil andere meinen, da müsste sich mal Walter zu äußern, ist das nicht mein Problem.

Und wenn du dann meinst, du muss nun was tun und es in Anregungen verschieben, an einer Sache, wo du nichts ändern kann, weil eben die Software solche "Fehler" macht, muss du das halt machen, aber mich dazu nicht als Bösewicht aussuchen.

Ich kann auch nichts dafür.

Und ja, ich schreibe auch, es nervt ........ ganz alleinig. Da bedarf es auch keines weiteren Kommentars, wenn was nervt.

Und nochmals, NEIN, du kannst dafür nichts, du hast die Vorgabe der Forensoftware und kannst nur die Themen einfügen, Stil ändern und Bausteine zufügen ........ und das ist in sich schon nervig genug. Risiko auch immer dabei, das es komplett abkacken kann.
    Ich weiß das, brauchst du mir nicht ständig erzählen und ich weiß auch, die Angebote an Forensoftware sind nicht mehr das Beste.

Aber nochmals zurück zum Thema. Es gibt halt die Funktion @ member und die kann man im Zitieren zu einem Post einfügen. Was aber dann für den nächsten Zitierenden zum Problem werden kann, zu viele Quotes. Daher passiert es auch öfters, eine Antwort im Zitat.
    Wenn du mal schaust, Sirius hatte mich verstanden, weil ihr das auch aufgefallen ist.

Nur nochmals, du kannst nichts dran ändern und der User auch nicht unbedingt. Denn nicht jeder schaut sich sein Geschriebenes an und korrigiert dann übers Vorschaufenster, versteht dann auch vielleicht nicht die ganzen Quotes.

Vielleicht verstehst du es jetzt, warum auch hier manchmal kommt, "das habe ich gar nicht geschrieben" ...... aber es steht da und da, mit ein paar einfachen Quotes die durcheinander liefen. Ist halt, was mir auffiel das @ member, wenn das nochmal zitiert wird, können die Quotes durcheinander geraten.

Da kannst du nichts dran ändern und die User auch nichts, passiert halt. Ist aber eine üble Funktion, wenn man mal hier weiter denkt, so hinsichtlich im gesamten Netz.

War das nun für dich eine ausreichende Erklärung ?

Nochmals, ich habe damit kein Problem, es nervt nur mitunter, erst recht, wenn dazu dann hier Streitereien ausbrechen. Obwohl das dann wieder auch Spaß macht :lachen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen