Zitateraten

Asaglia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
2.909
Ort
Imladris
einer schreibt ein zitat aus einem film (oder einer tv serie), der, der es richtig erraten hat, sucht sich ein neues zitat heraus und so geht es immer weiter.
also ich fange mal an:)

"Es ist sehr simpel. Schere schneidet Papier. Papier bedeckt den Stein. Der Stein zerquetscht die Echse. Die Echse vergiftet Spock. Spock zerschlägt die Schere. Die Schere enthauptet die Echse. Die Echse isst das Papier. Das Papier widerlegt Spock. Spock verdampft den Stein. Und so wie es schon immer war, zerschmettert der Stein die Schere." ( Schere, Stein , Papier, Echse, Spock )
 
Werbung:
aahhh ist es pretty woman??????:D

ich hab auch einen:

"Berti Botts Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen?" – "Und zwar echt in sämtlichen. Du kriegst Schokolade und Pfefferminz… es gibt aber auch Spinat, Leber und Kutteln. George schwört, dass er mal Popelgeschmack erwischt hat":D
 
Werbung:
oki- ich bin dran!:zauberer1

Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren?
 
Zurück
Oben