Zitate, die verändern

R

RedTree

Guest
es gibt zitate, die mein leben auf wundersame, komische, eindringliche und intensive art inspiriert und verändert haben.
zitate, die ich immer wieder lese.
zitate wie kostbarer besitz.
bald bin ich für einige wochen an der atlantikküste, dort begegnen mir immer wichtige impulse.
zitate gehören auch dazu.
und ich freue mich wahnsinnig darauf.
gibt es zitate, von denen ihr sagt, dass sie euer leben verändert haben?
 
Werbung:
Man sagt, dass alles im Universum, die Planeten, all die Galaxien, alles - das gesamte Universum - ursprünglich aus etwas entstand, was nur so groß war wie ein Reiskorn. Das ist explodiert und zu dem geworden, was wir jetzt sehen, die Sonne, die Sterne, die Erde, die Meere, alles, was es gibt, einschließlich dessen, was ich für dich empfunden habe. Dieser Morgen in der Hudson Street, als wir in der Sonne saßen, die Füße hochgelegt, unsere Wünsche alle erfüllt und in dem Wissen, dass sie erfüllt waren, miteinander redend, verliebt - da wusste ich, dass ich alles hatte, was das Leben mir je bieten würde.
"Bangkok", James Salter
 
es gibt zitate, die mein leben auf wundersame, komische, eindringliche und intensive art inspiriert und verändert haben.
zitate, die ich immer wieder lese.
zitate wie kostbarer besitz.
bald bin ich für einige wochen an der atlantikküste, dort begegnen mir immer wichtige impulse.
zitate gehören auch dazu.
und ich freue mich wahnsinnig darauf.
gibt es zitate, von denen ihr sagt, dass sie euer leben verändert haben?
Sag doch erstmal welche Zitate dich verändert haben
 
es gibt zitate, die mein leben auf wundersame, komische, eindringliche und intensive art inspiriert und verändert haben.
zitate, die ich immer wieder lese.

Hi, ich denke, das ist ähnlich wie eine "Affirmation", ein Gedanke, ein Satz, ein Ausspruch, den du dir zu Gemüte führst.
Wenn du ihn mit Gefühl verbindest und auch noch beim Sprechen oder Lesen oder daran Denken die innerste Wahrheit darin fühlst,
bzw. etwas in dir damit in tiefe Resonanz geht, so wird der Einfluss groß sein. :)

Lieben Gruß
 
Oh da gibt es viele, die mich begleiten, dieser hier ist es, der eigentlich immer als Echo in mir ist.


Der Bedingungen eines einsamen Vogels sind fünf:

die erste, daß er zum höchsten Punkt fliegt;
die zweite, daß er sich nicht nach Gesellen sehnt,
nicht einmal seiner eigenen Art;
die dritte, daß sein Schnabel gen Himmel zielt;
die vierte, daß er keine bestimmte Farbe hat;
die fünfte, daß er sehr leise singt.

San Juan de la Cruz
 
Werbung:
Zurück
Oben